Kapitel 4

3.2K 120 11
                                    

Pov. Felix

Ich saß inzwischen wieder im Unterricht und freute mich schon auf die pause. Ich hasste es nämlich alleine sein. Da ich jedoch nur einen freund hatte der eine Vorliebe fürs schwänzen hatte kam das sehr oft vor. Ich fragte mich nur warum sich lukas für mich interessierte. Immerhin war ich nichts besonderes, im Gegenteil. Vor allem meine Schüchternheit machte mir oft einen Strich durch die Rechnung.

Die Stunden gingen meiner Meinung nach ziemlich schnell um. Als es dann klingelt packte ich schnell meine Sachen zusammen und ging auf den Pausenhof. Ich sah lukas und seinen Freund max schon von weitem und mich überkam eine Welle der Nervosität. Doch bevor ich mich dazu entscheiden konnte doch nicht hinzugehen, bemerkte mich lukas und winkte mich zu sich.

Als ich bei ihm ankam fing max gleich an zu fragen ,,Du bist also Felix?"  Ich nickte nur und er fing an mich mit fragen zu durch löchern,  die ich schüchtern versuchte zu beantworten. ,,jetzt lass ihn doch mal in ruhe!" sagte lukas dann irgendwann. Ich sah ihn dankbar an worauf er nur lächelte.

Den Rest der pause erzählten sie mir ein wenig über sich und ich fing gegen ende dann auch an fragen zu beantworten und wurde dabei immer sicherer. Ich fand heraus dass die beiden Basketball spielen und sie fragten mich ob ich nicht mal auf ein Spiel vorbeikommen wollte, was ich bejahte. Und so war mein Samstag dann auch verplant.
Ich mochte die beiden! Vor allem Lukas. Er schien mich zu verstehen und das konnte bis jetzt nur mein bester Freund Ben.

Als die schule zu ende war ging ich sofort nach hause. Meine Mutter war wie immer nicht da, da sie erst abends von der Arbeit wieder kam. Also ging ich in die küche und wärmte mir ein Stück Lasagne auf und fing an es zu essen. Danach machte ich mich auf den weg in mein Zimmer, um die Hausaufgaben zu erledigen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich dann fertig und packte die Schulsachen weg. Dann holte ich mir meine Malsachen und begann ein wenig zu zeichnen. Ich mochte es zu zeichnen, ich konnte das auch ziemlich gut. Meine Bilder die ich malte waren zwar nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Als ich mit dem Bild fertig war wurde es schon langsam dunkel und ich machte mich bett fertig um schlafen zu gehen. Ich kuschelte mich unter die Bettdecke und schlief schnell ein.

Bist du der Richtige?   (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt