Kapitel 15

2.3K 98 4
                                    

Pov. Lukas

Ich ging gerade aus der schule und erblickte Felix der mit seinem Handy beschäftigt war. Ich schlich mich leise von hinten an und als ich direkt hinter ihm stand legte ich meine arme um seinen Körper und meinen Kopf auf seine schulter. Er fing an zu lächeln und steckte das Handy weg. ,,das sieht bestimmt gerade so aus als ob wir zusammen wären..." sagte er und ich löste mich dann schmunzelnd von ihm.
,,dann komm! Ich muss dir doch noch englisch bei bringen." So machten wir uns dann auf den weg zu mir. Vor meinem Haus musste ich erstmal den Schlüssel in meinem Rucksack suchen. Als ich ihn dann endlich gefunden hatte schloss ich die Tür auf und bat Felix herein. Wir stellten unsere Schulsachen in meinem zimmer ab und gingen dann kurz in die küche wo wir uns etwas Pizza aufwärmten. Mit der Pizza gingen wir dann wieder in mein Zimmer. Während wir aßen holte Felix seine englisch Sachen.
Als wir fertig gegessen hatten fingen wir zu erst an Felix Hausaufgaben zu machen und ich muss sagen der junge konnte echt kein bißchen englisch. Ich fragte mich ernsthaft was er all die Jahre im englisch Unterricht gemacht hatte das er selbst die einfachsten Wörter nicht verstand. Auf jeden Fall fing ich nachdem wir endlich seine Hausaufgaben hinter uns hatten an ihm die Grundlagen beizubringen. Nach 10 min schlug ich eine Pause vor da meine Beine echt weh taten durch das durchgängige stehen.
Ich hatte ja nämlich keinen zweiten Schreibtischstuhl und war mir zu faul einen anderen Stuhl zu holen. Ich holte uns etwas zu drinken und ließ mich auf mein Bett fallen. Dann gab ich Felix seine Cola. Wir tranken etwas und lagen faul herum bis ich entschied das wir weiter machten.
Schnell setzte ich mich auf den Stuhl damit ich nicht mehr die ganze zeit stehen musste. Felix sah mich empört an ,,und wo soll ich jetzt sitzen?" Ich zuckte mit den schultern ,,mir doch egal. Hauptsache ich muss nicht stehen" Er überlegte kurz und sah mich unschlüssig an ehe er sich auf meinen schoß setzte.
Ich sah ihn überrascht an und da er keine Anstalten machte wieder von mir runter zu gehen schlang ich meine arme wie zuvor an der schule um ihn und legte meinen Kopf auf seine schulter um auf die Aufgabe zu schauen die er macht.

So saßen wir eine weile bis wir beide keinen Lust mehr auf englisch hatten. Naja Felix hatte die ganze zeit schon keine Lust aber jetzt kann er immerhin die Grundlagen. Felix wollte mit der ausrede das ich bequem bin gar nicht mehr von mir runter, tat es dann aber doch weil ich einfach Aufstand. Ich hatte es zwar echt genossen das er auf meinem schoß saß aber zu lange sitzen wurde unbequem. Außerdem hatte ich Hunger und holte mir deshalb Chips.
Felix klaute mir dauernd welche aus der Hand und so kam ich kaum dazu selber was zu essen.
Als ich dann auch endlich halbwegs satt war zockten wir noch solange bis Felix dann langsam gehen musste.
An der tür verabschiedete er sich mit einer Umarmung bei mir und ich gab ihm grinsend einen kuss auf die Wange. Daraufhin wurde er knallrot und ging dann auch schon.

Ich schrieb max dass ich ihm morgen unbedingt etwas unter 4 Augen erzählen musste. Das mit den ,unter 4 Augen' schrieb ich extra damit er nicht Lea mitnahm ansonsten erfuhr sie auch von meiner Vermutung und dass wollte ich noch nicht.

Bist du der Richtige?   (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt