Kapitel 34

1.4K 60 4
                                    

Pov. Felix

Als das schwimm Training endlich vorbei war zog mich Ben schnell in die Umkleide. "Warum hast du es denn so eilig?" fragte ich ihn amüsiert. "Weil ich nicht länger als nötig dort bleiben will!"
Ich zuckte mit den schultern "Also ich fand das alles gar nicht mal so schlimm..."
Verständnislos sah er mich an, was mich lachen ließ.

Als wir dann fertig umgezogen waren und unsere haare wieder trocken, gingen wir zu lukas. Dieser wartete bereits am Eingang auf uns.
Als wir bei ihm ankamen umarmte er mich direkt und ich kuschelte mich fröhlich an ihn. "Du kannst gut schwimmen und ganz unter uns: du kannst Zuhause auch mal öfters Oberkörperfrei herumlaufen."
Flüsterte lukas mir zu und lachend schlug ich ihm auf den arm "Blödmann! Aber danke und so schlimm fand ich dass auch gar nicht..."
"Das freut mich" Er wuschelte mir durch meine Haare und gab mir einen kuss, bis Ben sich hinter uns räusperte "ähm... ich geh dann nach hause.. Viel Spaß noch zusammen" dann ging er und ich rief ihm noch ein "Tschüss!" hinterher.
Dann löste ich mich von lukas und nahm seine Hand. "Wir sollten auch mal gehen."
Er nickte und zusammen liefen wir bis zur Kreuzung wo sich unsere Wege trennten. Lukas gab mir noch einen sanften Abschieds kuss, bevor ich lächelnd weiter lief.

Zuhause angekommen empfing mich direkt meine Mutter "Na Felix wie war dein tag?"
Ich stellte meine schwimmsachen weg und ging zu meiner Mutter ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die couch fallen ließ "Ach ganz Ok. Und deiner?"
"Auch ganz gut. Aber wie war den dass schwimmen?"
"Ach gar nicht mal so schlimm. Es hat Spaß gemacht!"
Sofort fing sie an zu lächeln "Ich wusste doch dass dir das liegt! In der küche steht noch lasagne. Die kannst du dir warm machen"
Ich nickte ebenfalls lächelnd, stand auf und ging in die küche. Dort machte ich mir die lasagne warm und fing an zu essen.

Danach schaute ich zusammen mit meiner Mutter noch einen Film.
Am späten Abend ging ich dann ins Bett und schrieb noch eine Weile mit lukas bevor ich mich schlafen legte.

So hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet einen schönen Tag. Dann bis zum nächsten mal

Tschauuu

Bist du der Richtige?   (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt