Kapitel 35

1.3K 62 2
                                    

Pov. Lukas

Die nächsten Wochen vergingen wie immer.
Morgen begann die Klassenfahrt, auf die ich mich schon so lange freute.
Alleine schon das wir nach Italien fuhren freute mich aber dass ich diese zeit dann auch noch mit meinem kleinen, süßen Felix verbringen durfte, machte mich so unglaublich glücklich.
Innerhalb einer halben Stunde war mein Koffer gepackt und ich ließ mich auch mein Bett fallen.
Plötzlich klingelte mein Handy, dass ich dann nahm. Ich ging ran und sofort kam mir die aufgeregte Stimme von meinem festen Freund entgegen "lukas! Ich brauche ganz dringend deine Hilfe! Kannst du schnell zu mir kommen?"
"Ähm.. ja klar! Ich bin in 10 Minuten bei dir"
Damit legte ich auf und machte mich fertig um zu Felix zu gehen.

Ich stand vor Felix Tür und klingelte. Fast sofort wurde die Tür aufgerissen und ich wurde reingezogen.
Perplex stand ich dann in Felix Zimmer und sah mich um. Überall lagen die verschiedensten Sachen verteilt. Da Felix ja ein ziemlich ordentlicher Mensch war, hatte ich sein zimmer noch nie so unordentlich gesehen.
"Lukas! Ich weiß nicht was ich einpacken soll! Kleider hab ich schon aber was brauch ich den noch?"
Ich kniete mich vor seinen Koffer und begutachtete was er so alles eingepackt hat. Lachend schüttelte ich den kopf und packte alles wieder aus. "Warum hast du denn lange Sachen eingepackt? Und hier ist sogar eine winter Jacke! Es ist Sommer und in Italien wird wohl kein Schnee liegen!"
Ich sah schmunzelnd zu Felix, der seufzend seinen Kopf auf den Schreibtisch legte "Ich weiß es doch auch nicht!" verzweifelt sah er mich an.
Ich stand auf und lief zu ihm. Sachte legte ich meine arme um ihn "Ach Schatz... Wir machen dass jetzt zusammen und morgen stehst du mit einem fertig gepackten Koffer, neben mir am bus."
Er lächelte ein wenig und nickte. Dann ging ich wieder zu dem Koffer und sagte Felix, was er alles brauchte. Die Sachen holte er dann und ich packte sie in den Koffer.
Nach einer Stunde waren wir dann endlich fertig und Felix umarmte mich glücklich "Danke lukas! Ich hab dich soo lieb!"
Liebevoll lächelte ich ihn an und hauchte ihm dann einen kuss auf die Lippen "Ich dich auch Felix"

Sorry das erst so spät was kommt aber ich habe momentan Praktikum, weswegen ich erst spät nach hause komme. Deswegen habe ich bis jetzt auch noch keine zeit gefunden zu schreiben.

Außerdem wollte ich mich bei euch für die 10 000 views bedanken und für die vielen lieben Kommentare die ihr schreibt. Ich freue mich wirklich sehr über soviel positives Feedback. 😄

Tschauu

Bist du der Richtige?   (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt