Kapitel 13

2.4K 98 5
                                    

Pov. Lukas

Gegen Abend musste Felix dann auch schon gehen. Schade das morgen schon wieder schule ist, sonst hätte ich ihm angeboten noch einmal hier zu übernachten.
Ich muss sagen der kleine ist mir über die Woche sehr ans Herz gewachsen.
Ich schrieb ihm schnell das ich ihn morgen vor seinem Haus abhole um mit ihm zur schule zu laufen. Er antwortete mit einem einfachen ,okay'. Dann steckte ich auch schon wieder mein Handy weg und machte noch schnell meine Hausaufgaben, die ich immer bis zur letzten Minute aufschiebe. Danach legte ich mich auch schon schlafen.

Am nächsten Tag holte ich Wie versprochen Felix ab. Der hatte heute sehr gute Laune, dafür das er so ein morgenmuffel war. ,,warum grinst du so?" ,,mein bester Freund kommt heute wieder in die schule! Ich kann dir ihn ja dann vorstellen!" rief er begeistert. Ich lachte leise. Er war ja schon süß wenn er sich so freute. Oder wenn er versuchte wütend zu sein. Oder we- naja eigentlich ist er fast immer süß. Das klingt jetzt vielleicht schwul aber solche Gedanken hatte ich in letzter zeit öfters und hatte mich schon damit abgefunden. Und selbst wenn ich schwul bin, fände ich das nicht schlimm. Wenn ich einen jungen liebe ist das eben so. Aber ob ich wirklich schwul bin weiß ich noch nicht wirklich...

Ich wurde durch einen Felix der mir auf den Rücken sprang aus den Gedanken gerissen. Erschrocken schaute ich über meine Schulter zu ihm und hielt Felix fest dass er nicht ab rutschte. ,was soll dass den?" ,,naja ich hab dich was gefragt und du hast nicht reagiert. Also hab ich überlegt wie ich deine Aufmerksamkeit bekommen kann." erklärte er mir grinsend. ,,und dann kommst du auf die grandiose Idee dich auf meinen Rücken zu werfen?" fragte ich ihn belustigt ,,Ja und jetzt los auf zur schule!" Er machte keine Anstalten wieder von mir runter zu gehen, weswegen ich einfach mit ihm auf dem Rücken weiter lief.

An der schule angekommen ging er endlich von mir runter und ich atmete erleichtert aus. Mit der Zeit wurde er nämlich doch schon schwer. Kaum hatte Felix wieder festen Boden unter den Füßen, rannte ein blonder junge der ungefähr einen halben Kopf größer war als Felix auf ihn zu und umarmte ihn. Irgendwie fand ich dass nicht so toll und wurde auch eine weile getrost ignoriert. Als ich jedoch gerade in meinen Saal gehen wollte wendete sich Felix an mich ,,lukas, das ist Ben mein bester Freund. Ben das ist lukas. Ich hab ihn letzte Woche kennengelernt." Ben lächelte mich freundlich an ,,hey" Ich erwiderte seine begrüßung,  verabschiedete mich jedoch schon bald von Ihnen weil ich noch deutsch von max abschreiben musste. Nach mathe, Physik und Biologie hatte ich keine Lust mehr auf deutsch Hausaufgaben.

So ging ich also schnell zu max und rief ihm zur Begrüßung nur zu dass er schon mal seine deutsch Hausaufgaben rausholen soll.
Ich wurde gerade mit abschreiben fertig als unsere Lehrerin den Raum betrat.

Bist du der Richtige?   (boy×boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt