Pov. Felix
Zuhause angekommen stellte ich meine schwimmsachen in den Flur und ging ins Wohnzimmer, wo meine Mutter saß. "Hey Mama! Wo ist mila?" begrüßte ich sie. "Sie müsste oben in deinem Zimmer sein. Ihr könnt dann auch gleich runter kommen. Ich hab essen bestellt das müsste gleich da sein."
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Schon rannte ich hoch und riss meine Zimmer Tür auf. "MILA!"
"FELIX!" Schon lagen wir uns lachend in den Armen. "Na? Wie geht's dir?" fragte sie mich.
"Sehr gut! Momentan ist einfach alles so toll" lächelte ich sie an. "Das freut mich. Uuuund? Wie war es mit deinem freund" grinste sie mich mit ihrem pedogrinsen an. Lachend schüttelte ich den kopf "hat Mama dir das erzählt?"
"Klar! Und jetzt erzähl! Wie heißt er und wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte sie direkt los.
"Also er heißt lukas und Anfang dieses Schuljahr bin ich in ihn gerannt... naja ab da sind wir uns immer näher gekommen und jaaa. Ich sag dir er ist der beste Freund den man sich wünschen kann! Ich liebe ihn so sehr und will ihn niemals verlieren!" "Awwww! Felix das ist so süß. Ich freue mich total für dich!" quickte sie.
"Und wie läuft es mit deinem freund?" fragte ich. Ich mochte ihren freund nicht besonders. Er war irgendwie... unsympathisch.
Sie sah zu boden und kickte trotzig ihren Schuh, der vor der Luft Matratze lag, durch das Zimmer. "Hat Schluss gemacht..."
"Was wieso??" fragte ich sie.
"Ich wäre nicht sein Typ.." murmelte sie mit verschränkten armen.
"Und das fällt ihm nach 2 Jahren auf?"
Sie zuckte mit den schultern. Sagte ich doch. Er war unsympathisch.
Seufzend umarmte sie mich, was ich erwiderte "mach dir nix draus. So ein arsch hat dich nicht verdient. Du findest schon noch den richtigen." Etwas fröhlicher nickte sie. "Komm Mama hat essen bestellt. Wir sollen runter kommen."
Nun hellte sich Ihr Gesicht ganz auf. "JA ESSEN!" dann rannte sie in die küche und ich lief ihr etwas langsamer hinterher.
DU LIEST GERADE
Bist du der Richtige? (boy×boy)
RomanceDas ist eine boy×boy Story. Es geht um Felix einen schüchternen und zurückhaltenden aber jedoch schlauen jungen und lukas einen netten, sportlichen und selbstsicheren jungen. Die beiden treffen aus Zufall aufeinander und lernen sich mit der zeit...