Pov. Lukas
Geweckt wurde ich von felix der mich sachte wach rüttelte. Murrend sah ich ihn an "Komm lukas! Wir sind da!"
Sofort war ich hellwach "wirklich?"
Er nickte nur und drängte mich aus dem Bus.
Draußen drückte er mir noch meinen Rucksack in die arme bevor er mich zu unserem Lehrer zog, der gerade die zimmer verteilte.
Natürlich hatten wir schon davor aussuchen dürfen mit wem wir in ein Zimmer wollten. Jedoch war noch nicht klar welche Zimmer wir bekamen.Schlussendlich bekamen ich und Felix ein 2-er Zimmer.
Erleichtert stellte ich meinen Koffer neben das Bett und fing direkt an dieses zu beziehen. Felix ging hingegen zuerst ins angrenzende Bad, weswegen ich sein Bett auch noch bezog. Er bedankte sich dafür mit einem Kuss und zog sich seine schlafsachen an.
Nach 10 Minuten waren wir dann bett fertig und legten uns sofort schlafen, da es schon sehr spät war.Am Morgen wurden wir von unserem Lehrer geweckt, der uns mitteilte das es in einer Stunde Frühstück gab und wir danach einen Ausflug an den Strand machten.
Fröhlich stand ich auf und zog Felix die decke weg, die er sich wieder über den Kopf gezogen hatte.
"Gib mir meine decke!" Müde schlug er nach mir. Ein jämmerlicher Versuch, da er mich noch nicht mal annähernd traf.Schnell machte ich mich fertig und bald schlurfte auch Felix ins bad. Ich wuschelte ihm durchs haar und ging ins zimmer, wo ich auf ihn wartete.
Nach einer Weile kam er dann zu mir "können wir?"
Ich nickte und wir gingen frühstücken.
Wir setzten uns zu ben und max.
Sofort jammerte Ben los "ihr könnt so froh sein! Wir müssen uns ein Zimmer mit Louis teilen!"
Felix fing an Ben auszulachen während ich nur verwirrt da saß "wer ist Louis?"
Nun meldete Felix sich zu Wort "Er ist sowohl der arroganteste und selbstverliebteste Mensch den ich kenne! Außerdem ist er ein richtiger fuckboy"
Nun musste auch ich grinsen "tja pech gehabt ihr zwei"
Für diesen Satz bekam ich einen vernichtenden Blick von max, der mich nur laut los lachen lies.
Danach aßen wir noch schnell unser Essen und packten uns schwimmsachen ein, da wir ja jetzt ans Meer liefen.
DU LIEST GERADE
Bist du der Richtige? (boy×boy)
RomanceDas ist eine boy×boy Story. Es geht um Felix einen schüchternen und zurückhaltenden aber jedoch schlauen jungen und lukas einen netten, sportlichen und selbstsicheren jungen. Die beiden treffen aus Zufall aufeinander und lernen sich mit der zeit...