Pov. Lukas
Ich wurde durch einen herum eilenden Felix wach. Müde setzte ich mich auf und blinzelte gegen das Licht an.
"Was ist los? Warum rennst du hier so rum?" fragte ich ihn und sofort kam eine gegenfrage "hast du mein Handy gesehen?"
Ich überlegte kurz aber schüttelte dann den kopf. Frustriert setzte Felix sich zu mir ans Bett. "Man das kann doch nicht sein! Ich suche jetzt schon fast ne halbe Stunde und hab es immer noch nicht gefunden"
"Hast du es überhaupt gestern mit zu mir genommen? Ich hab dich nicht damit gesehen..."
Er sagte einen Moment nichts bevor ein zögerliches "Nein hab ich nicht..." kam.
Nun musste ich lachen "wir müssen sowieso gleich nochmal zu dir. Du musst ja noch deinen Ranzen holen, dann kannst du auch gleich dein Handy mitnehmen."
Er nickte wieder lächelnd und verschwand im Bad. Grinsend schüttelte ich den kopf und machte mich auch fertig für die schule.Ich stand vor Felix Haus und wartete auf ihn. Für schnell sein Ranzen und sein handy zu holen brauchte er echt lange.
Ich schaute wieder auf die uhr auf meinem Handy als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Schnell kam Felix zu mir "sorry hab mein Handy nicht direkt gefunden.." "Hast du es jetzt?" Er nickte "und wo war es?" "Zwischen meine Kissen gerutscht"An der schule mussten wir uns wieder trennen. Ich gab meinen Elternbrief für die bevorstehende Klassenfahrt ab und wir bekamen dazu noch ein paar Infos.
Nach der schule sagte ich Felix dann das ich nur bis zur Kreuzung mit ihm nach hause laufen konnte da ich mit max ins Basketball Training ging und noch meine Sachen richten musste.
Mit einem nicken gab er mir zu verstehen das er damit einverstanden war und bis zur Kreuzung machten wir viel quatsch.Zuhause richtete ich meine Tasche und machte mich nach meinen Hausaufgaben auf den weg zur Halle. Dort traf ich dann auch max und zusammen gingen wir zur umkleide um uns unsere sportsachen anzuziehen.
Nach 2 Stunden ging ich dann erschöpft nach hause, wo ich mich sofort auf die couch schmiss.
DU LIEST GERADE
Bist du der Richtige? (boy×boy)
RomanceDas ist eine boy×boy Story. Es geht um Felix einen schüchternen und zurückhaltenden aber jedoch schlauen jungen und lukas einen netten, sportlichen und selbstsicheren jungen. Die beiden treffen aus Zufall aufeinander und lernen sich mit der zeit...