1.

183 3 4
                                    

-Halbes Jahr später-

Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen und es ist auch viel passiert. Ich wohne immer noch in Buenos Aires und Jorge ist bei uns eingezogen. Und Rugge ist umgezogen er wohnt jetzt bei Cande den die beiden sind jetzt seit längerem zusammen. Jorge und ich Wohnen daher alleine in dem Großen Haus. Wir sind jetzt übrigen ach zusammen und ich bin auch wirklich glücklich ihn zuhaben. Jorge ist immer noch ein berühmter Star und gefühlt wird er immer berühmter. Naja halb so wild aber er hat da durch auch immer weniger Zeit da er andauernd arbeiten muss oder irgendwelche Termine hat. Und naja ich habe auch ein kleineres Geheimniss naja und ich würde mit ihm auch so gerne drüber sprechen aber durch seine viele Arbeit habe ich Angst es im falschen Moment zusagen wenn er gestresst ist und er dann Schluss macht weil es ihm zu viel wird. Aber lange kann ich nicht mehr warten denn dann merkt er bestimmt dass ich anders bin als sonst bin weil... Ich hörte wie sich ein Schlüssel im schloss umdrehte. Und kurze Zeit später hörte ich ein "Hallo Schatz ich bin wieder da." Rief Jorge durchs Haus. Ich stand auf und ging zur Tür wo ich Jorge erstmal begrüßen wollte.  Ich ging auf ihn zu und gab ihm ein Kuss. "Tini ich werde demnächst wieder auf Tour gehen."sagte er. "Aber du hast mir doch versprochen das wir zusammen abmachen wann du wieder auf Tour gehst." Sagte ich. "Ja tini ich weiß aber ich hatte die Wahl entweder ich mache eine Tour oder ich mache keine und die kündigen den Vertrag. Und du weißt doch das mir der Beruf total wichtig ist." "Ja ich weiß"sagte ich und umarmte ihn. "Tini es gibt da aber noch einpaar kleine Probleme." Sagte er und ich ließ ihn wider los und schaute ihn fragend an. "Naja also du darfst nicht mit und in einer Woche fliegen wir schon nach Europa und die Tour kann bis zu einem Jahr dauern." "Man du willst mich doch betatschen erst darf ich nicht mit dann fliegst du nächste Woche schon die Tour geht warscheinlich ein Jahr lang und jetzt hast du ja auch schon nie Zeit für mich du bist andauernd am arbeiten bist nie zuhause und was weiß ich." Ich ging einfach hoch und Schlafzimmer und machte die Tür zu. Kurz darauf ging die Tür wieder auf  und Jorge kam rein."Man Tini es tut mir doch leid ich kann da doch nichts für." Sagte er. "Nichts Tini du hast nie Zeit für mich und stell dir mal vor wenn wir beide irgendwann mal ein Kind haben sollten was willst du dann mache auch ständig weg sein so das es nichts von die hat oder was." Sagte ich leicht sauer. Er schwieg da er nicht wüste was er sagen soll doch dann sagte er...

So das war das erste Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen

Verliebt in meinen besten Freund-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt