Als ich auf wachte war ich immer noch alleine kein Jorge weit und breit ich stand auf ging ins Bad dort duschte ich erstmal dann machte ich meine gewohnte morgen Routinen. Ich zog mir ein Rosa Farben des Kleid an und meine schwarze Nike Pro. Als ich fertig war zog ich mir noch meine Chucks an und ging dann Rugge und Cande. Ich brauch zu Fuß ungefähr so 20min als ich dann da war klingelte ich und Rugge machte die Tür auf. "Hey is....."weiter ließ er mich nicht reden den er platzte mir ins wort."Jorge will nicht mit dir reden und wir auch nicht." Sagte er. "Was hab ich gemacht ich habe nichts schlimmes gemacht und wenn ist es die Schuld von uns beiden" sagte ich."wie von euch beiden?" Fragte er mich. "Ja frag doch mal dein besten Freund nach der Wahrheit warum er den wirklich gegangen ist. Und zu mir den gefallen und bring ihn nicht um." Meinte ich. "Tini du weißt genau da kann ich nichts garantieren. Komm doch einfach eben mit rein." Sagte er und ich nickte. Wir gingen zusammen rein und gingen ins Wohnzimmer wo Jorge saß und neben ihm saß seine ach so tolle Ex-Freundin achja ich hatte vergessen zu erzählen die sind ja jetzt mit einander befreundet. Ich hasse sie einfach den ich habe das Gefühl das sie ihn mir weg nehmen will. "Ok Jorge jetzt erzähl mal die Wahrheit warum du wirklich hier bist."sagte Rugge."Das ist die Wahrheit!" "Was hat er euch den erzählt?" Fragte ich. "Das ihr euch so richtig gezofft habt und du ihn raus geschmissen hast."erzählte mir seine ach so tolle Ex-Freundin. "Ja genau ist klar ich hab dich raus geschmissen ganz ehrlich wenn du noch mit der Wahrheit raus rückst dän mach ich das eben."Ich legte zwei Ultraschall bildet at den Tisch und sagte dazu:"bidde deine geschichte ist etwas falsch den ich habe ihm gestern erzählt das ich schwanger bin und dann ist er wortlos raus gegangen. Und eigentlich wolte ich dir das ja heute etwas anders beibringen damit du nicht völlig ausrastest ja aber jetzt musste es ja so sein!" Ich nahm die Bilder wieder an mich ich wolte gerade gehen als ich von jemandem aufgehalten wollte und meine Hand fest hielt ich drehte mich und es war...
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund-2
Fanfiction‼️Wird Komplett überarbeitete‼️ diese ist der zweite Teil von Verliebt in meinen besten Freund ich würde raten den ersten Teile zu lesen wen du es noch nicht gemacht hat dann ist es leichter zu vestehen. Tini und Jorge wohnen zusammen in Buenos Aire...