8.

116 3 6
                                    

Ich wachte auf als ich die Augen etwas öffnete sah ich sofort das helle Licht von der Decke. Ich schaute mich um und war an viele Geräte angeschlossen eine davon fing an zu piepen. Ich schaute zum Bettrand und sah dort Jorge er hielt meine Hand und hatte seinen Kopf auf das Bett gelegt und schlief. Ich nahm meine Andere Hand und fuhr ihn damit durch sein Haar. Ich liebe dieses Gefühl von seinen Haaren. Sofort bewegte er sich und würde wach als er sah das ich auch wach war freute er sich er rannte auf den Flur und rief irgendwas ich seih wach oder so. Dann kam er wieder und dazu noch ein Arzt und Schwestern. "Guten Tag Frau Stoessel." Sagte der Artzt."hallo" antwortete ich."könnte ich einmal über vier Augen mit ihnen sprechen?" Ich nickte und jorge und die Schwester gingen raus. "Also Frau Stoessel. Ämm ja ich habe zwei Sachen also ich hoffe das ihr Freund auf sie hört den in der Zeit wo sie ihr im Koma lagen ist er so gut wie nie gegangen war immer hier und hat sich Vorwürfe gemacht und hat selten geschlafen. Deshalb hoffe ich das sie ihn dazu bekommen sich zuhause mal richtig auszuschlafen. Und die zweite Sache ist noch sehr freudig und wenn sie irgendwie Hilfe Bauch wie geben ihn gerne Kontakte denn sie haben leider ihr Kind Verloren." Ich nickte nur und war einfach nur traurig und geschockt und ich kann nicht mehr. "Frau Stoessel wenn noch was ist sie können diesen roten Knopf  drücken und dann kommt jemand. Sie werden auch vorraussichtlich morgen entlassen. Und dann verabschiede ich mich jetzt einfach mal." Ich nickte wieder nur und der Arzt ging und jorge kam wieder rein. "Tini was hat er Arzt gesagt mir wollte er nichts sagen." Fragte er und setzte sich wieder. "Es ist alles ok. Aber du sollst jetzt mal nach Hause gehen und dich ausschlafen. Und morgen werde ich vorraussichtlich entlassen." Sagte ich. "Aber Tini ich..."Ich unterbrach in. "Nein Jorge mir geht es gut und du gehst nach Hause und schläfst dich aus. Basta! Aber wie lange lag ich jetzt hier eigentlich?" Fragte ich jorge. "Zwei Wochen. Aber Tini ich bleibe jetzt noch bis morgen hier."Ich nickte wieder nur. Ich versuchte meinen Schock und die Trauer zu unterdrücken aber das gelingt nicht so wirklich anscheind.

Verliebt in meinen besten Freund-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt