13

111 1 1
                                    

Also ich wieder ins Wohnzimmer ging nach dem ich mit dem duschen fertig war setzte ich mich aufs Sofa. Jorge gab mir meine heiße Schokolade und dann saßen wir einfach nur da und Taten nichts. Wir unterhielten uns erst wie gesagt gar nicht doch langsam Bauten wir dann ein kleines Gespräch auf. Doch meistens wusste ich immer noch nicht ob oder was ich antworten sollte." Jorge wenn ich mal vielleicht irgendwas besorgen muss oder so kannst du mich dann vielleicht begleiten?" Fragte ich ihn. Er schaute mich an und sagte:" Ja natürlich. Aber das Problem ist dass ich meistens von 10:00uhr oder früher bis irgendwann abends arbeiten muss."  "Ja okay. war ja klar! warum frage ich dich eigentlich?!" Sagte ich. Er sagte nichts dazu und schaute mich wortlos an. "Man Tini es tut mir doch leid. Ich würde dich super gerne begleiten aber wie gesagt ich muss arbeiten!"  "ja ist schon klar immer geht es nur um die Arbeit und alles andere ist unwichtig! Warum musst du eigentlich immer so lange arbeiten ich meine jetzt mal im Ernst du nimmst Songs auf das machst du doch keine 12 Stunden lang aber naja wenn du meinst das dir die Arbeit so wichtig dann okay!" sagte ich zu ihm. Ich nahm meine Schokolade wieder und Trank  langsam und vorsichtig um mich nicht zu verbrennen da sie noch ziemlich heiß ist. "Man ich kann doch auch nichts dafür!", sagte er. "Und Tini bitte sei nicht sauer auf mich oder so reicht schon dass ich mir Vorwürfe mache dass ich nicht für dich da sein kann und auch nie für dich da sein konnte das werde ich mir auch nie verzeihen können. Da ich dadurch einfach viel zu viel verpasst habe und bitte tini gebe mir maximal 2. Monate und dann wird sich alles ändern versprochen." Sagte er. "Ja ok wenn du meinst" sagte ich. Jorge lächelte eiwenig. Ich trank meine Schokolade aus und legte mich hin und Schloss meine Augen. Kurz bevor ich in meinen träumen versang spürte ich noch wie mich jemand zu deckte, mir einen Kuss auf die Stirn gab und leise zu mir flüsterte "Schlaf gut Prinzessin und ich liebe dich!" Und schon war ich in meinen träumen verschwunden.

Verliebt in meinen besten Freund-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt