-1Jahr später-
Im letzten Jahr ist ziemlich viel passiert also wirklich viel. Also jorge ist wieder auf Tour und das auch nicht gerade seit gestern sondern seit einem dreiviertel Jahr außerdem hat er Leila mitgenommen denn er meinte es nicht ohne sie auszuhalten dwenn er meine das die ihm so ans Herz gewachsen ist. Naja mich hatte das mal so hier gelassen und er ich durfte nicht mit außerdem haben wir nur noch sehr wenig Kontakt wir haben uns zwar kurz bevor los ist super verstanden so wie vorher bevor alles passiert ist jetzt aber ist er seit einem dreiviertel ja weg meldet sich nicht mehr seit einem halben Jahr und wir haben einfach gar keinen Kontakt mehr ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen wegzuziehen damit ich einfach neu starten kann weil er komplett neu starten das wird wohl nichts mehr n ja ich bin schwanger und wer hätte es gedacht natürlich vom jorge und ich bin auch schon im neunten Monat außerdem wohne ich auch schon gar nicht mehr in Buenos Aires sondern ich wohne seit 3 Monaten in Los Angeles und hoffe dass ich jetzt Neuanfang machen kann und einfach mein Leben noch mal von vorne starten kann mit meiner kleinen Tochter.
Ich saß gerade vor dem verstehe und sah Nachrichten. Mal wieder berichteten sie irgendwas von Jorge der war seit ein Paar Tagen schon öfter im ferhnsen keine Ahnung was sie über ihn immer berichten ich höre schon gar nicht mehr zu weil es meisten das gleiche ist was sie berichten. Doch diesesmal war es was anderes ich hörte auf einmal LA und hörte sofort zu. Jorge soll angeblich für 5 Monate in LA sein da er etwas fürs neue Album aufnimmt. Und seine Tour soll auch schon zu Ende sein.
Naja Was soll's LA ist groß genug das wir uns nicht begegnen. Ich stand auf und wollte etwas zu Essen machen als ich merkte das eine flüssig keit mein beim runterläuft und kurz darauf hatte ich schon schmelzen im Bauch aus Panischer Angst das wieder etwas schlimme ist rief ich einen Kranken wagen. Der war auch schnell hier und brachte mich ins Krankenhaus und noch wärend ich im Krankenwargen war quälte ich mach schon durch wehen anscheind und brachte meine kleine Tochter noch im Kranken wagen auf die Welt was relativ fix hin. Sie ist so klein und zerbrechlich und ich war einfach froh das ich sie bei mir habe. Und Ich habe ihr den Namen Mila gegeben da er einfach zu ihr passt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund-2
Fanfiction‼️Wird Komplett überarbeitete‼️ diese ist der zweite Teil von Verliebt in meinen besten Freund ich würde raten den ersten Teile zu lesen wen du es noch nicht gemacht hat dann ist es leichter zu vestehen. Tini und Jorge wohnen zusammen in Buenos Aire...