4.

120 2 1
                                    

Mein Bruder er zog mich wieder zu den anderen und sagte dann:"die einzigen die hier gehen sind Jörg und seine Ex. Weil ich hier sonst gleich wirklich nichts mehr garantieren kam also macht die Fliege." Jorge und die ach so tolle Stephanie standen auf und gingen Richtung Tür Jorge blieb direkt vor mir stehen und sah mir in die Augen ich schaute kurz in seine Augen doch schaute dann wieder weg. "Tini..." ein er an. Doch Rugge unterbrach ihn. "Alter vergiss dich ich habe dir meiner Schwester anvertraut und du baust einfach nur scheiße und wehe du kommst ihr noch einmal zu ohne mir das zusagen dann darfst du dir die Erde von Unten anschauen verstanden." Sagte Rugge sauer. "Schatz alles gut komm runter." Versuchte Cande Rugge zu beruhigen."Ja verstanden" sagte jorge.  Er gab mir noch einen letzten Kuss und ging dann. Ich schaute ihm nach bis die Tür ins Schloss viel. Ich ging zur Couch und setzte mich hin. Und legte mein Gesicht in meine Hände. Jemand setzte sich neben mich und fragte leise. "Heyyy was ja los kleine." Fragte mich Rugge. "Ich bin einfach an allem schuld... und du bist bestimmt auch sauer auf mich und ich werde bestimmt die schlimmste Mutter der Welt." Und mir lief schon eine Träne die Wange runter. "Also du bist bestimmt nicht an allem schuld! Und wenn schon wirst du die beste Mutter die es gibt. Und sauer bin ich auch nicht auf dich warum sollte ich auch?" Sagte er. "Naja du meintest doch immer wehe du wirst schwanger und dann kannst du für nichts garantieren und so." Sagte ich leise."Achso ja. Ich wollte das immer nicht weil du bist noch so jung und halt meine kleine Schwester und das ist halt so erstens hast du vor mir eine Familie und du warst halt meine kleine Tini immer und jetzt muss ich dich an jemanden abgeben." Sagte er und nahm mich in den Arm. Ich Kuschelte mich an ihn ran. Kurz darauf klingelte es an der Tür. Cande  öffnete die Tür und ich hörte jorge betteln das er rein darf. Ich tat so als würde ich schlafen. Rugge legte mich auf die Couch und deckte mich zu. In dem Moment kam jorge anscheind rein den Rugge....

Verliebt in meinen besten Freund-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt