10.

97 0 2
                                    

Ich wachte auf und war alleine im Raum niemand war da. Ich dachte ich hätte es mal wieder geträumt das ich Jorge eh geschickt habe aber dieses mal habe ich es wirklich getan. Naja aber er hat es auch verdient. Ich lag einige Zeit einfach in meinem Bett. Irgendwann kam dann mal der Arzt herein. "Guten Tag." Sagte er freundlich zu mir."Also Frau Stoessel aus unserer Sicht können sie gehen. Aber ich würde sie bitten in den nächsten Tagen kein Auto zufahren. Außerdem würde ich ihnen auch empfehlen das sie sich aus ruhen aber das ist ihre Entscheidung aber es wäre besser aber das ist ihre Entscheidung." Ich nickte nur Stumm. "Ok dann wünsche ich ihnen Jetzt eine gute Besserung und einen guten Heimweg." Sagte er. "Dankeschön" erwiderte ich. Dann verließ er auch schon den Raum. Ich stand langsam auf und versuchte zugegen doch es viel mir schwer auch nur die wenigen Schritte bis zum Schrank zu gehen. Ich schaute in diesen Schrank ob dort etwas von mir ist da ich ja nicht wusste ob mir jemand etwas vorbeigebracht hatte. Doch im Schrank lag meine sporttasche mit Klamotten von mir drinne und Bildern als persönliche Dinge. Ich nahm diese Tasche und ging wieder zu meinem Bett und setzte mich dort wieder hin dann nahm ich mir mein Handy und rief meinen Bruder an " was ist Tini?"  fragte er mich genervt. "kannst du mich abholen?" fragte ich ihn. "Tini du kannst selber Auto fahren und du hast ein eigenes Auto!" sagte er. "nein ich kann nicht fahren! Ehr gesagt darf ich nicht aber du interessierst dich ja nicht dafür was mit mir ist deshalb bist du ja auch hier gewesen oder würdest mich abholen!" sagte ich sauer aber auch traurig. "Ja ich muss arbeiten und wo bist du denn?" fragt er. "Wo ich bin gutefrage. Warte mal Kurtz... lass mich mal ganz kurz überlegen ja stimmt jetzt fällt es mir wieder ein! Ich bin im Krankenhaus."meinte ich. "was!! warum? was passiert?" fragt er. "Kann dir doch egal sein wie auch sonst immer alles." sagte ich und legte auf. ich überlegte wie ich jetzt nach Hause kommen könnte. Jorge möchte ich nicht anrufen da ich schlechtes Gewissen habe und ich erstmal zumindest bis ich zu Hause bin Abstand brauche und Zuhause werde ich auch erstmal auf der Couch schlafen oder so. Ich saß eine Zeit lang nur das und überlegte wie ich nachhause komme. Bis irgendwann einfach die Tür aufgerissenen wurde und ein aufgeregter Rugge rein kam. "Was ist los tini?" Fragte er mich. "Und wo ist jorge sonst ist er doch auch immer da?"fragte er auch. "Naja du du wirst kein on.. Onkel mehr.und Jorge ist nicht gut weil ich ihm ja nicht wichtig bin er hätte sich nur mehr Zeit genommen wenn das Baby da wäre." Sagte ich traurig. "Oh nein das tut mir leid Tini. Und Tini das mit Jorge ohne scheiße du das ist ganz anders als du denkst denn....

Verliebt in meinen besten Freund-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt