16.

20 3 1
                                    

Ich lag in meinem Krankenzimmer mit Mila im Arm, als auf einmal eine Krankenschwester, klopfte und herein kam. "Guten Morgen Frau Stoessel, ich hätte da noch eine Frage an sie, damit ich die Geburtsurkunde ausfüllen kann." sagte sie und machte eine kurze Pause. " Also ich müsste von ihnen noch einmal wissen, wer denn der Vater der kleinen ist? Und dann bräuchte ich noch die Nummer, damit ich den frischgebackenen Vater noch einmal Informieren kann, dann müssen sie das nicht machen." Sagte sie ruhig. "Nein! Das möchte ich nicht, ihr Vater soll nicht in die Geburtsurkunde eingetragen werden!" ich sprach leider ein wenig zu laut, wodurch ich Mila leider wieder aus ihrem schlafweckte, dies schien ihr nicht zu gefallen, was ich vollkommen verstehen kann, weshalb sie anfing, zuschreien. Ich schaukelte die Kleine in meinen Armen ein wenig hin und her bis sie sich wieder beruhigte, sie schlief nicht ein aber beruhigte sich wieder. 

"Es tut mir leid, aber das geht leider nicht so einfach! Ich muss von Ihnen wissen wer der Vater ist. Hätten sie dies nicht gewusst, aufgrund einer samenspende oder anderen Verhältnissen wäre es etwas anders, da ich aber nach ihrer Reaktion davonausgehe das sie wissen wer der Vater ist müssen sie mir dies nun bitte mitteilen. Sie können ihn natürlich selber anrufen, aber ich kann ihnen das auch abnehmen, wenn sie es selbst nicht möchten. Das liegt ganz bei ihnen." Sagte sie immer noch in einem ruhigen und sehr freundlichen Ton. "Jorge Blanco, ist der Vater meiner Tochter." sagte ich schon fast so leise, dass man es eigentlich nicht verstehen könnte, doch sie verstand es leider. "Ok danke! Dann bräuchte ich nun nur noch die Nummer, dann würde ich ihn auch gleich schon anrufen." Ich schaltete mein Handy an, entsperrte seine Nummer und sah sofort unzählige von Nachrichten die Jorge mir geschickt hat. "Hier bitte! Sie können es gerne über mein Handy machen." ich versuchte das ganze ziemlich freundlich rüberzubringen, da sie ja keine Schuld an dem ganzen hat, sie macht ja nur ihre Arbeit. Bevor ich ihr mein Handy gab, ging ich noch auf die Kontakte und öffnete den von Jorge. Die Krankenschwester ging ein paar Meter zur Seite und rief dann die Nummer, an welche ich ihr auf meinem Handy kurz zuvor geöffnet hatte. 

Ich hatte eigentlich beschlossen nicht zu zuhören, jedoch funktionierte es nicht ganz und ich hörte ihr trotzdem zu wie sie mit Jorge sprach, ich bekam leider aber nur ihre Seite das Gespräches mit. "Guten Tag Herr Blanco.... nein, nein hier ist nicht Tini. Hier ist Schwester Lena, aus der Klinik in LA." sie hatte eine längere redepause ich denke mal Jorge redete gerade. "Bitte beruhigen sie sich wieder..., nein bitte, mit Frau Stoessel ist alles in Ordnung..., ich wollte ihnen mitteilen, dass sie nun Vater einer Gesunden Tochter sind, Herzlichen Glückwunsch!" , nach einer weiteren kurzen pause drehte sie sich zu mir um und sprach weiter.

"Nein Herr Blanco, es ist wirklich alles gut... ob sie vorbei kommen können wollen sie wissen? Ähm, prinzipiell, eigentlich schon aber..." sie machte eine Pause, in dieser schaute sie zu mir. Ich schüttelte heftig den Kopf, um ihr klarzumachen das ich auf keinen Fall möchte das Jorge vorbei kommt. " Herr Blanco, warten sie... bitte, es ist momentan vielleicht nicht sehr hilfreich für Frau Stoessel, wenn Sie, sie besuchen kommen... nein, bitte Herr Blanco. Hallo? Herr Blanco?" sie nahm das Handy vom Ohr und schaute drauf, er hat anscheint aufgelegt, naja typisch halt. "Entschuldigen sie Frau Stoessel, er wollte mir zum Schluss nicht mehr zuhören. Ich glaube er wird sie besuchen kommen. Tut mir leid ich habe mein Bestes gegeben." sagte sie und reichte mir mein Handy wieder zurück. "Schon okay, sie haben ihr bestes gegeben, danke das sie für mich mit ihm telefoniert haben." sagte ich freundlich zu ihr, sie lächelte mir zu und ging dann wieder.

So ihr lieben, nach langen gibt es ein neues Kapitel, ich hoffe es  gefällt euch! Ich werde versuchen nun ab und zu mal wieder eins zu veröffentlichen. Des weiteren werde ich dieses sowie den ersten band noch einmal überarbeiten. Ich kann euch nicht versprechen das die Kapitel regelmäßig kommen, aber ich werde schauen das bei diesem und meinem anderem Buch abwechselnd neue Kapitel kommen.

Verliebt in meinen besten Freund-2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt