"Ich werde fast ein Jahr Weg sein." Ich war leise da ich es einfach nur scheiße finde. Jorge fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und über meinen Rücken. Was mich entspannte. "Wann fährst du nochmal los jetzt also nach Spanien." "Naja es hat sich alles nach vorne verschoben so ein bisschen zumindest ich wollte dir das auch noch sagen also naja ich muss eigentlich morgen schon los." Sagte er. "Mmhhhhhhhh" sagte ich nur. "Aber Tini wenn es dir morgen nicht besser geht dann bleibe ich hier weil ich will dich nicht krank alleine lassen dann fliege ich eben später hin oder was weiß ich aber wenn es dir morgen schlechter geht oder nicht besser dann bleibe ich." Meinte er. "Ja" meinte ich nur da mir richtig kalt war das jorge anscheinend auch merkte da er mich noch mehr mit der Decke zu deckte. Ich Schloss meine Augen und schlief ein.
Anscheind habe ich durch geschlafen ich schaute aufs Datum und sah das Donnerstag ist und es schon 11:38uhr ist. Mir geht's immer noch nicht viel besser Jorge hat sich jedoch entschieden nach Spanien zu fliegen da sonst die Tour abgesagt werden würde was er nicht wollte. Ihr fragt euch bestimmt woher ich das weiß naja ich habe gerade eine Nachricht auf meinem Handy gesehen wo das alles drinne stand. Ich ging runter in die Küche und machte mir einen Tee.
Ich trank Ihn ganz entspannt meinen Tee als ich auf einmal aus dem nichts extremste Bauchschmerzen hatte und ich merkte das irgend etwas an meinem beim runter liefich schaute hin und ich sah Blut. Ich hoffte die Krämpfe würden schnell vorbei gehen. Ich rief den Kranken wagenund im nächsten Moment war ich bewusst los.
Also ich wieder aufwacht hörte ich es überall um mich herum pipen ich war an verschiedene Geräte angeschlossen. Ich schaute mich um aber niemand war da niemand. Ich lag eine Weile einfach nur hier rum und tat nichts. Nach längerer Zeit kam ran endlich mal ein Arzt rein. "Guten Tag" sagte er. "Guten Tag" antwortete ich. "So ich würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen." Ich nicht und dann fing er an. "Wie heißen sie den?" War die erste Frage. "Ich heiße Martina Stoessel." "Ok, welchen Tag, Welchen Monat und welches Jahr haben wir." "Ämmmm weiß ich leider nicht." Sagte ich zögerlich. "Alles gut nicht schlimm, und dann gibt es leider noch eine schlechte Nachricht" sagte er. Ich nickte. "Es tut mir sehr leid Frau Stoessel aber sie haben ihr Kind verloren." Ich nickte wieder nur und dann ging der Arzt wieder die Tränen konnte ich jetzt leider nicht mehr zurück halten.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund-2
Fanfiction‼️Wird Komplett überarbeitete‼️ diese ist der zweite Teil von Verliebt in meinen besten Freund ich würde raten den ersten Teile zu lesen wen du es noch nicht gemacht hat dann ist es leichter zu vestehen. Tini und Jorge wohnen zusammen in Buenos Aire...