"Ey Tini du kannst mich nicht anlügen also was hat der Arzt gesagt?" Ich sagte nichts und schaute einfach nur auf meine Decke."Tini was hat der Arzt gesagt?"fragte er zum zweiten mal. Er ging mir gerade so auf die Nerven das ich es in einem Lauterm Ton sagte: "man ich habe das Baby verloren!" Sagte ich traurig in drehte mich zur seite damit ich ihn nicht mehr sehe. "Tini es tut mir leid ich wusste es doch nicht!" Sagte er. ich ignorierte ihn und blieb einfach so liegen wie ich lag. "Man Tini ich bin doch genauso geschockt wie du bis eben wusste ich es doch auch nicht in ich habe mich wirklich drauf gefreut einen kleinen jorge zu haben." Ich drehte mich wieder. Zu Jorge und sagte:" Ja is klar bis vor vier Wochen wolltest du keine Kinder außerdem bist du eh nie zuhause und hättest so Gut wie nie Zeit und als ich es dir gesagt habe bist du einfach abgehauen und warst bei meinem Bruder und dem hast du nicht mal die Warheit erzählt. Und vor zwei jahren meintest du du gehst für einen Monat zum aufnehmen von Songs nach LA und danach kommst du wieder ja daran hast du dich ja nicht mal gehalten. Und wie soll es dann erst sein wenn du ein Kind hättest ja Fan versprichst du, du kommst dann und dann wieder und dann kommst du nicht. Ja danke." Sagte ich zu ihm." Tini ich hätte mich doch gerädert..." doch ich unterbrach ihn. "Ja genau und hast du es gemerkt du hat gesagt du hättest dich verändert. Fürs Baby aber ich bin dir ja egal aber das war ich ja schon immer und jetzt bitte ich dich zu gehen" sagte ich. "Tini..." fing er an. "Nein jorge und jetzt geh bitte." Sagte ich doch er blieb sitzen. Da ich genau wusste das er es nicht machen würde nahm ich den roten Knopf und betätigte ihn. Kurz darauf kam eine Krankenschwester in mein Zimmer. "Was ist los Frau Stoessel?"fragte sie mich. "Herr Blanco möchte nicht gehen" sagte ich. "Also Herr Blanco ich würde sie bitten jetzt unverzüglich zu gehen sonst muss ich die Security verständigen also bitte gehen Sie jetzt!" Sagte die Krankenschwester. Er stand auf und ging Richtung Tür er drethe sich noch mal um schaute mich traurig an und ging dann."Danke sehr"sagte ich noch zur Schwester sie nickte und ging dann auch. Ich Schloss meine Augen wieder und schlief wieder ein...
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen besten Freund-2
Fanfiction‼️Wird Komplett überarbeitete‼️ diese ist der zweite Teil von Verliebt in meinen besten Freund ich würde raten den ersten Teile zu lesen wen du es noch nicht gemacht hat dann ist es leichter zu vestehen. Tini und Jorge wohnen zusammen in Buenos Aire...