Kapitel 7

809 34 3
                                    

Calum´s POV

Ich konnte nicht anders. sie sah in ihrem schwarzen Kleid so unglaublich schön aus, ich musste sie einfach fragen ob sie tanzen will bevor es jemand anderes tat. Sie lächelte mich an und bejahte. In diesem Moment machte ich glücklich einen Luftsprung (natürlich nur innerlich, sonst hält sie mich bloß für verrückt). Gerade lief ein schnelles Lied und obwohl uns ziemlich heiß war und wir von lauter schwitzenden Leuten umgeben waren, war es ein tolles Gefühl. Ich musste wirklich sagen: Sie tanzte gut. Sehr gut sogar. Als wäre dieses Lied wie für sie gemacht bewegte sie sich und ihre Hüften und ich musste sie anstarren, so heiß sah sie dabei aus. Das merkte offensichtlich nicht nur ich, denn da tanzte sie ein Typ an, der vorhin noch mit einer der Kellnerinnen hier auf der Toilette verschwunden ist, und ich glaube ihr könnt euch denken, was sie da getan haben?! Ätzend, dieser Typ. Der soll bloß die Finger von MEINER Alice lassen!! ..okay sie ist nicht MEINE Alice aber vielleicht bald und ich will nicht dass sie so nen schmierigen Typen ranlässt. Sie.. - ich unterbrach meine Gedankengänge als ich spürte wie mich jemand von hinten umarmte. Es war ein Mädchen und sie hatte offensichtlich eine große Oberweite, denn diese wurde gerade an mein von Schweiß feuchtes Tshirt gedrückt und rieb sich an mir. Jetzt fasst die mir auch noch an den Arsch, ich glaub es hackt?! Igitt.

Alice POV

Ich tanzte gerne mit Calum. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, er konnte sich wirklich gut bemerken. Das merkten anscheinend auch andere Mädchen, denn eine blonde vollbusige Tusse mit Tonnen von Schminke im Gesicht kam geradewegs von hinten auf ihn zu. Sie umarmte ihn von hinten und rieb sich und ihre operierte Oberweite an seinem Rücken. Oh mein Gott jetzt fasst sie ihm auch noch an den Arsch, spinnt die eigentlich?! Ich sah in Calums Gesicht um seine Reaktion darauf auszumachen und sah wie er angewidert das Gesicht verzog. Ich musste ihm daraus helfen und das wollte ich noch mehr, als ich durch einen Blick über die Schulter feststellte dass ein betrunkener Typ geradewegs auf mich zu kam. Ich lief schnell zu Calum und flüsterte ihm schnell ins Ohr "Spiel einfach mit" und presste gleich danach meine Lippen auf seine. Sofort öffneten wir unseré Münder und ich zog meinen Kopf ein bisschen zurück sodass die Schlampe (AN: sorry für den ausdruck :/) unsere Zungen sah die miteinander verschmolzen. In dem kurzen Moment wo unsere Lippen sich trennten hauchte Calum ein leises "Danke" und wir machten weiter mit unserer "Show". Wir fingen wie wild an miteinander zu knutschen und seine Hand strich über meinen Hintern und zwickte hinein worauf ich ein "gespieltes" Stöhnen von mir gab. Ich hörte ein beleidigtes Schnaufen und sah aus dem Augenwinkel wie sie sich den Typ der zu mir wollte schnappte und anfing mit ihm rumzumachen oder vielleicht sogar mehr. Vorsichtig löste ich mich von Calum und grinste ihn an. "Denen haben wirs gezeigt" Er grinste zurück "ja allerdings, danke, ich dachte schon ich muss mich übergeben, die hat mir knallhart an den ARSCH gefasst!" rief er entrüstet und ich lachte. Da beugte er sich zu mir und hauchte verführerisch "Bei dir hätte mich das nicht gestört". Ich lachte noch mehr und schlug ihm gegen die Schulter und kichernd liefen wir zur Bar, genauergesagt also zu den anderen die dort saßen. Harry grinste uns von weitem an und rief dann "Endlich seid ihr zusammen! ich dachte schon das passiert gar nicht mehr, Alice meinte ja das-" ich unterbrach ihn in dem ich ihm gegen den Hinterkopf schlug und zischte "Halt die klappe Styles" Er sah mich verwirrt an und auch alle anderen, unter ihnen auch Calum. "Calum und ich sind nicht zusammen, wir haben bloß rumgemacht weil  ihn so ne vollgeschmierte Tusse angegraben hat und mich wollte so ein Kerl anbaggern" meinte ich genervt und Calum sah leicht traurig aus. "Wollen wir heimfahren?" fragte Liam und alle nickten. Da niemand zu viel getrunken hatte mussten wir ausnahmsweise mal niemanden tragen. Wir setzten uns in die Limo und fuhren nach Hause. Auf dem Weg machten alle Blödsinn bloß Calum und ich saßen uns schweigend gegenüber und sahen aus dem verdunkelten FEnster. Dachte er das selbe wie ich? Das er auch wünschte es wäre echt gewesen? Ich seufzte und kuschelte mich an Harry welcher neben mir saß. Wer weiß, wer weiß... mit diesem Gedanken schlief ich noch in der Limo ein.

Hey Leuts :) Hier ist eure Romy, ich hoffe euch gefällt das Kapitel??

Ich habe beschlossen dass ich weiterschreiben werde, egal ob ihr votet kommentiert oder es lest, denn ich persönlich hasse es bei Geschichten von anderen zuwarten bis genügend votes da sind. Trotzdem würde ich mich natürlich meeega freuen wenn ihr es trotzdem tun würdet!

Lots of love,

xx Romy_1D

Gotta get out (5 seconds of summer/Calum Hood FF) *FERTIG BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt