Lenas POV
Heute war es soweit. Es war mein 17. Geburtstag.
Da ich seit einigen Wochen viel mit Luke und auch ein bisschen was mit den anderen Jungs unternommen habe, lud ich sie alle zu meiner Geburtstagsfeier ein.
Es war eine Black-and-White-Party und ich lud um die 30 Leute ein, also war es nur eine mittelgroße Party. Um halb 7 läutete es an der Tür und ich öffnete sie. Vor mir standen Luke, Harry, Zayn, Louis, Liam, Ashton Danielle, Michael, Calum, Noah, Anne und ein Mädchen das ich nicht kannte.
Sie kamen alle rein und begrüßten mich.
"Lena, das ist meine Freundin Alice" stellte Calum mir das Mädchen vor.
"Hey Lena. Hapoy Birthday" lächelte mich das Mädchen an und umarmte mich kurz. Ich grüßte zurück und wir fingen an uns zu unterhalten, sie war wirklich nett und ausgesprochen hübsch. Sie erzählte mir gerade wie sie und die Jungs sich kennengelernt haben, als plötzlich Calum kam und Alice auf die Tanzfläche zog. Ich sah den beiden lächelnd hinterher, bis ich aufeinmal einen Arm um meine Taille spürte. Ich hob meinen Kopf und blickte in die strahlenden blauen Augen von Luke.
"Hey, möchtest du tanzen.. naja emm.. mit mir?" Fragte er und ich nickte und wir gingen auf die Tanzfläche. Gerade lief ein schnelles Lied, perfekt für eine Tänzerin wie mich. Luke musterte mich beeindruckt und da ertönte ein langsames Lied. Luke sah mich fragend an, als würde er auf eine Zustimmung von mir warten, mit mir zu tanzen. Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen platzierte ich meine Hände auf seinen Schultern und er legte seine auf meine Hüfte.
Wir bewegten uns im Takt zu den Lied und ich legte meinen Kopf an seine Brust. Als sein Part erklang lauschte ich seiner wunderbaren Stimme und als seine Brust vibrierte bemerkte ich das er leise mit sang.
"Where are you,
And I'm so sorry.
I cannot sleep,
I cannot dream tonight.
I need somebody and always,
..." Er stoppte und ich hob meinen Kopf genau zu dem Zeitpunkt als er einen Kuss auf meiner Wange platzieren wollte. So kam es dazu das unsere Lippen aufeinander lagen doch es störte uns beide nicht. Wir sahen uns überrascht in die Augen doch sofort änderte sein Blick sich zu liebevoll und er drückte sie leicht fester gegen meine. Sofort erwiedere ich den Kuss und wir schlossen gleichzeitig unsere Augen. Unsere Lippen verschmolzen und es war leidenschaftlich.
Als das Lied endete lösten wir uns voneinander und er sah mich vorsichtig an. "Lena ich..." Ich unterbrach ihn in dem ich ihn küsste. "Ich dich auch". Er lächelte und ich wusste dass das hier der beste Geburtstag seit langem war. Ich hatte meinen Traumjungen, Traumfreunde und ein Traumleben.
Alice POV
Da standen sie. Engumschlungen auf der Tanzfläche, Lippen aufeinander.
Auch wenn es ein Zufall war küssten sie sich weiter und ich freute mich für beide. Ich hatte bereits bei unserer Ankunft gemerkt dass etwas zwischen den beiden war und deshalb freute ich mich umso mehr das Luke endlich seine Prinzessin hatte und vorallem dass es Lena war. Sie war unglaublich nett und hübsch noch dazu. Ich glaube wir konnten gute Freundinnen werden, das hatte ich im Gefühl. Genauso wie mit Danielle. Anne kannte ich nicht besonders gut aber ich war auch nicht scharf darauf sie besser kennenzulernen. Sie war etwas zu aufgesetzt für meinen Geschmack, aber naja. Noah musste ja mit igr Glücklich werden.
Ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen als ich einen Koof auf meiner Schulter und Arme um meine Hüfte spürte. Calum.
Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn leicht.
"Na Schatz. Wieder in Gedanken?" Ich nickte und er lächelte.
Da schlich sein Blick zu Luke und Lena und er grinste. "Luke hat seine Prinzessin nun also auch gefunden." Ich nickte wieder. "Ja sie ist wirklich nett." Er musterte mich und hauchte gegen meine Lippen "aber nicht so nett wie du. Du bist perfekt. Hab ich dir eigentlich schon gesagt wie unglaublich du in diesem Kleid aussiehst?" Ich kicherte und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Hast du. Sogar schon 3 mal. Aber danke. Du siehst auch nicht schlecht aus" ich zwinkerte ihm zu und er grinste und zog mich zu einer Couch wo er sich drauf fallen ließ und mich auf seinen Schoß zog wo er mich leidenschaftlich küsste. Lachend versuchte ich immer wieder aufzustehen doch er zog mich jedes Mal zurück. Naja dann bleib ich halt sitzen, dachte ich mir und machte es mir mit einem Cocktail in der Hand bequem auf meinem Freund.
----
Sorry das es solang gedauert hat. Musste viel lernen. Werde jetzt wiede öfters updaten. Nachtii;*