Calums POV
Heute hatte ich es vor. Ich wollte sie endlich fragen ob sie mit mir ausgeht. Zwar hat sie schon ja gesagt aber ich wollte sie lieber nochmal fragen. Also ging ich zu ihrem Zimmer und klopfte leicht. Sofort öffnete sie uns strahlte als sie mich sah. "Hey" lächelte ich und sie erwiederte. "Ich wollte dich fragen.. und zwar.. mochtest du heute..mit mir ausgehen?" Ich war augenblicklich schüchtern geworden. Statt einer Antwort fiel sie mir in die Arme. Als ich sie losließ sah sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Heißt das ja?"
Alice POV
Lachend schlug ich ihm auf den Oberarm und gespielt verletzt rieb er sich die Stelle und murmelte beleidigt "aua". "Ohhhhh" rief ich und nahm seine Hand. "Soll ich blasen damit es besser wird?" Zuspät hatte ich gemerkt wie zweideutig dieser Satz klang doch Calum grinste nur und sagte "Nein geht schon aber irgendwann werde ich auf dieses Angebot zurück kommen". Er zwinkerte mir zu was mich erröten ließ und hauchte mir "Ich hol dich um 7 ab" ins Ohr bevor er mir einen Kuss auf die Wange gab und ging. Ich hielt mir eine Hand an die Stelle, auf der vor wenigen Sekunden noch seine Lippen lagen. Ich ging lächelnd in mein Zimmer und starrte glücklich an meine Tür bis ich mich regte und auf meine Handyuhr sah. Es war ja erst 5 Uhr, dachte ich beruhigt und legte mein Hand auf mein Bett.
..moment, schon 5 Uhr?! In 2 Stunden kam er schon wieder! Ich schnappte mir meine Zimmerschlüssel, raste ins Zimmer von Louis und Zayn, schleifte Lou mit in mein Zimmer und erklärte ihm alles. Da ich keine weibliche Freundin hier hatte mußte wohl Lou herhalten. Er begriff sofort und riss die Tür meines Kleiderschrankes auf und durchforstete ihn nach passenden Klamotten.
Kurze Zeit später hielt er weißes knielanges Kleid hoch welches ich glücklich annahm. Es war schneeweiß und oben eng und hatte einen fallenden Tüllrock. Dazu gab er mir weiße Keilabsatzsandalen.
Ich zog alles an und Louid musterte mich. "Du siehst toll aus. Und jetzt husch husch ins Bad
Für Haare und Makeup." "Danke Lou für das Kleid raussu-" er unterbrach mich "meine Arbeit ist noch nicht getan! Ich übernehme die Haare du das Makeup!" rief er und drückte mich sanft ins Bad und auf einen Stuhl vor einem Spiegel. Ich machte schonmal mein Makeup während der Lockenstab vorwärmte. "Boobear ich möchte aber natürliche Lock-" er unterbrach mich wieder. "Alice! Schätzchen lass mich nur machen. Louis the Tommo Tomlinson kümmert sich um alles!" Kichernd nickte ich und ließ ihn in Ruhe sein Werk vollbringen und siehe da: Am Ende fielen meine langen Haare in wundervollen leichten Locken über meine Schultern. Er holte mir eine weiß silberne lange Herzkette aus meinem Schmuckkasten und schob mich vor den Spiegel. Ich staunte nicht schlecht als ich mein Spiegelbild sah und fiel ihm um den Hals. Er sah mich liebevoll an "Ich wünsche dir viel Spaß. Ihr gehört zusammen, ich sehe das." flüsterte er und ich war gerührt. Einen Kuss auf seine Wange später verschwand er und kurz darauf ertönte ein Klopfen und mein Herzschlag beschleunigte sich. Ich öffnete und sah da Calum. Er trug eine schwarze Hose -ohne Loch!:o - und ein weißes Hemd. Seine Haare waren so wie immer und im ganzen sah er wie immer toll aus!
Calums POV
Mit klopfendem Herzen klopfte ich pünktlich um 7 an ihre Tür und als sie öffnete fiel ich fast um. Ihre Schönheit haute mich um! "Du..du siehst..UNGLAUBLICH aus!" Rief ich und fragte mich wie es nur so eine wunderschöne Person geben konnte. Sie wurde leicht rot.
Xxxxxxxxxxxxxxxx
Sorry wenn ich hier Schluss mache aber eigentlich geht es noch weiter doch ich hab dieses ziemlich lange Kapitel in Notizen gespeichert und des bringt beim kopieren und einfügen immer ziemlich viel durcheinander also mach ich jetzt einfach 2 draus. :) also des nächste Kapitel gehört noch dazu :)