Chapter 16

589 29 3
                                    

Lukes POV

"Was denn? Wenigstens hab ICH mir was einfallen lassen" schmollte ich und die anderen grinsten nur.

"Was machen wir denn heute?" fragte Alice interessiert und wir wussten alle nichts.

"Naja wir könnten ins Kino gehen" schlug Ashton vor und wir waren einverstanden.

"Ich zieh mich noch schnell um" rief Alice und verschwand durch die Tür.

Wir Jungs hingegen holten nur noch Geld und unsere Handys und gingen dann zu Alices Suite um sie abzuholen.

"Fertig. Wir können los" strahlte Alice und wir machten uns auf den Weg.

Im Kino gingen Cal, Michael und Alice die Karten holen und Ash und ich liefen begeistert zum Popcornstand. "5 Große Popcorn bitte" rief Ash wie ein kleines Kind und ich lachte.

Wir nahmen unsere Bestellung und wollten gerade gehen als ein Mädchen auf uns zu kam. Ihr Anblick versetzte mich in Staunen weil sie einfach wunderschön war.

"Hey. Emm ich bin Lena und.. ihr seid doch Luke und Ashton von 5 Seconds of summer richtig?" Süß sie war schüchtern. Ich lächelte ihr zu und nickte.

Da strahlte sie und rief "oh wie cool! Ich liebe eure Musik so!" Dankend sahen wir sie an und sie fragte uns noch nach Fotos und einem Autogramm. Bei unserem Foto gaben wir ihr beide einen Kuss auf die Wange und zum Abschied machte sie das selbe bei uns.

Ihre Lippen auf meiner Wange ließen mein Herz höher schlagen.

Sie wollte gerade gehen als Ashton mich fordernd ansah und mich stumm dazu aufforderte sie nach ihrer Nummer zu fragen.

"Hey Lena warte mal" rief ich ihr also hinterher. Lächelnd drehte sie sich um und sah mich fragend an. "Emm würdest du mir vielleicht deine Nummer geben?"

Sie nickte schnell und schrieb sie mir schnell auf. "Ich melde mich" sagte ich noch und sie zwinkerte mir zu und fügte hinzu "na das hoffe ich mal".

Staunend blieb ich zurück, sie war wirklich faszinierend.

Ich lief zurück zu Ash und merkte das die anderen bereits wieder da waren. "Und hast du ihre Nummer?" Fragte Ash mich gespannt und ich nickte und lächelte breit.

"Na dann auf auf zu film!" rief Michael und tat als wäre er Superman.

...

Der Film war echt gut und wir hatten zusammen viel Spaß.

Wir bummelten nach dem Film noch ein wenig durch die Stadt und brachten danach Alice zurück in ihre Suite. Ash und Michael verzogen sich auch bald und so blieben nur noch Cal und ich.

Wir beschlossen noch zum Pool zu gehen und zogen uns unsere Badehosen an.

Am Pool angekommen sprangen wir sofort lachend rein und tauchten uns noch einige Zeit unter bis wir keine lust mehr hatten.

Wir gingen in unsere Suite zurück und trafen dort auf Harry und Niall die an unserer xBox zockten. Wir zockten noch mit bis sie sich langsam wieder verzogen und ließen uns in unsere Betten fallen.

"Cal, bist dz glücklich mit Alice?" fragte ich ihn plötzlich und er sah auf. Dann nickte er und ließ seinen Kopf wieder auf sein Kissen sinken.

"Und woran hast du gemerkt dass du sie liebst?" fragte ich unsicher und er überlegte kurz.

"Daran dass ich sie immer wunderschön fand. Dass sie mir nicht mehr aus dem Koof ging und ich in ihrer Nähe einfach glücklich bin." Ich lächelte leicht und wünschte ihm dann eine gute Nacht.

Vielleicht hatte ich in Lena sozusagen Cals Alice gefunden.. :)

------

Baaaam! Eintritt von Lena! Auch genannt hemmoswife27 ;)

Hoffe du bist froh über deine Rolle! Danke nochmals für deine unglaublich süßen Kommentare!

Tschüssi:) xx

Gotta get out (5 seconds of summer/Calum Hood FF) *FERTIG BEENDET*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt