Danielles POV
Heute war mein Date mit Liam. Konnte man das Date nennen? Oder eher ein Treffen? Ach für mich war es ein Date, wir gingen zwar nur zu Starbucks aber trotzdem.
Ich traf mich um halb 3 mit ihm beim Starbucks ungefähr 10 Minuten von hier. Jetzt war es halb 2 und ich ging ins Bad um zu duschen.
Danach taste ich nur im Handtuch eingewickelt zu meinem Schrank und holte eine dunkelblaue enge Jeans und einen beigen weiten Pulli. Dazu einen hellbraunen Beanie da es schon Oktober war.
Ich machte mich 15 Minuten später auf den Weg und als ich ankam sah ich ihn bereits von außen durch das Fenster. Mein Herz klopfte immer schneller und ich trat ein. Als er mich sah lachelte er und ich grinste aufgeregt zurück.
Er stand auf als ich an seinen Tisch kam und umarmte mich. Wir setzten uns und unterhielten uns lange. Wir lachten viel und da legte er seine Hand auf meine und war stumm. Ich sah auf und da merkte ich dass er mir tief in die Augen sah. Mein Atem stockte und ich starrte ihm in seine unglaublich schönen braunen Augen.
Er kam langsam näher und sah mir zögerlich in die Augen. Unsere Nasen berührten sich fast und er wartete auf eine Reaktion von mir. Das einzige was mir in diesem Moment richtig erschien war den Abstand zwischen uns zu schließen. Seine Lippen auf meinen fühlte sich wunderschön an. Sie lagen perfekt aufeinander, wie als wären sie für einander geschaffen. Nach wenigen Skunden löste er sich und lächelte breit bevor er mich in eine Umarmung zog und anfing mir wie davor Witze zu erzählen weswegen ich ständig lachen musste. Das war unser erster Kuss wurde mir gerade bewusst und ich grinste ihn so breit an wie ich konnte. Das war ein Traum, ein Kuss mit meinem Traummann♥
______
Sorry das es nur so kurz ist aber ich hab nur wenig zeit.
Morgen geht's weiter, xx