Heey:*
Dieses Kapitel ist hemmoswife gewidmet weil sie einfach immee kommentiert und total süße sachen schreibt! Dankedankedanke♥♡
Und nun: Los geht's! Vuek Spaß beim lesen!!! :)
-------------
Alice POV
Gestern hatten wir unser 2 Monatiges. Wie schnell diese Zeit gegangen ist ist unglaublich. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen dass Calum mich ausgeführt und geküsst hatte.
Ich öffnete meine Augen und musste mich erstmal an das helle Licht gewöhnen das mir ins Gesicht schien. Ich drehte mich zur Seite und entdeckte Cal. Stimmt nun erinnerte ich mich an gestern und automatisch musste ich grinsen.
Ich streckte meine Hand langsam aus und fuhr über seine Brust wo 2 Federn tätowiert waren. Da zuckten seine Mundwinkel und er öffnete die Augen.
Er sah mich an und fing an zu lächeln. Immer breiter.
"An was denkst du?" Fragte ich leise und er antwortete "an gestern Nacht"
Ich wurde rot und er lachte leise. "Es wsr wunderschön" murmelte ich und er nickte.
"Weist du das du der erste für mich warst?" Er schüttelte den Kopf und riss die Augen erstaunt
auf. "Wirklich? Hatte Paul deshalb gesagt dass du zu jung bist? Weil er wusste das du.. noch Jungfrau warst?" Ich nickte und er fuhr sich frustriert durch die Haare.
Er sah mich schmollend an. "Wieso hast du nichts gesagt? Dann hätte ich das viel romantischer eingerichtet!" Lächelnd strich ich ihm seine Haare aus dem Gesicht und hauchte "hey, sieh mich an. Es war perfekt, und du hast es total romantisch gemacht. Diese kette hier, und deine Zärtlichkeit und Zuneigung! Ich liebe dich wirklich calum"
"Ich dich auch und du hast recht. Es war toll und du bist wunder..wunder..schön" Er strich liebevoll meine Seite auf und ab und zog mich sanft auf sich. Wir küssten uns zärtlich und seine Zunge erforschte meinen Mund.
Da wurde die Tür aufgerissen und ich befürchtete schon es war mein Dad doch es waren Harry und Louis die automatisch anfingen zu grinsen.
"Hey wir wollten eigentlich fragen ob ihr zum Frühstück kommt wir wollten danach einen Chillertag machen. Aber wies aussieht seid ihr beschäftigt... oder eher beschäftigt gewesen" lachte Louis und Harry grinste mich anzüglich an worauf hin ich ihnen nur den Finger zeigte und mir genervt meine Sachen schnappte um ins Bad zu gehen.
Das die Jungs dabei meinen Hintern sahen fiel mir erst im Bad auf und ich schlug mir wegen meiner Dummheit gegen die Stirn.
Jedenfalls sprang ich schnell unter die Dusche und zog mich an. Ganz normale graue Jogginghose und ein weißes Top.
Ich kam wieder in Calums Schlafzimmer und er sah mich schmollend an. "Eigentlich müsste ich doch der einzige sein der deinen Hintern nackt sehen darf oder?" Ich ging zu ihm hin und hauchte verführerisch "das darfst du noch oft genug glaub mir". Er sah mich verdutzt an aber fing dann an zu grinsen und ging ebenfalls ins Bad.
Als wir fertig waren gingen wir zu den Jungs und die saßen bereits in einem Kreis.
"Flaschendrehen!" rief Zayn und Luke jubelte. Lachend setzten wir uns dazu und schon drehte sich die Flasche.
"Okay. Louis du musst aus der Toilette trinken!" rief Niall und Louis verzog angewiedert das Gesicht. Doch er musste es schließlich tun und Niall passte auf.
Danach war Zayn dran und musste nur in Boxershorts durch die Lobby rennen.
Harry war als nächster dran und musste eine wildfremde Frau in der Lobby küssen die mindestens über 40 war.
Danach kam ich doch ich nahm wahrheit. "Okay Alice. Bist du noch Jungfrau?" fragte Zayn grinsend und ich antwortete "ja. Äh ich meine. .nein.." und wurde rot. Calum grinste nur und die Jungs sahen sich wissend an. "Hab ich was verpasst?" fragte Ashton verwirrt und Michaelschlug auf sseinen Hinterkopf. "Sie hatten gestern..du weist schon" flüsterte Louis ihm zu und er nickte verständnisvoll.
"Wie wars denn so?" fragte Harry ohne auch nur einen Funken Schamgefühl und ich pikste ihm in die Seite und antwortete nicht. "Ich habe meine Antwort. Calum ist also nicht gut im Bett" meinte er und Cal riss empört den Mund auf und ich antwortete schnell. "Klappe Harry! Calum ist gut. Es wsr gut. Okay?"
"Worin ist Calum gut?" ertönte plötzlich die Stimme von meinem Dad und erschrocken drehten wir uns alle zu ihm.
"Emm. Emm.. Cal ist gut..gut im.. Billiard!" rief Luke stotternd und Paul sah uns misstrauisch an doch wir setzten alle unschuldige Mienen auf und er nickte und fügte noch hinzu "ach übrigens. Wir müssen los. Ihr habt kurzfristig ein Interview. Losloslos!" rief er und scheuchte Niall Harry Zayn Liam und Louis aus dem Zimmer.
"Und ihr" er zeigte auf Calum Ashton Michael Und Luke "ihr habt heute frei. Unternehmt doch was mit Alice" lächelte er und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn bevir er die Tür schloss.
Sofort brachen wir alle in Lachen aus und alle außer Luke riefen gleichzeitig "billiard?!"
-----
Hoffe es war okay :)
Lots of love;) :*