Hey kurzes Vorwort:
Also irgendwie sollte beim letzten Kapitel noch eine 2. Seite erscheinen doch die zeigts bei mir nicht an also schreib ich den letzten Teil in dieses Kapitel. Falls der 2. Teil bei euch angezeigt wird tuts mir leid wenn ihrs zweimal habt aber ich möchte sicher gehen dass dieserTeil irgendwo vorkommt weil ich in mag :)
PS: GEWIDMET HEMMOSWIFE27! DANKE FÜR DEIN KOMMENTAR! ♥
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alice POV
Als wir am Hotel ankamen standen noch alle in der Lobby und komischer weise war mein Vater auch dabei.
"Hey Daddy" "Liebling! Schatz! Es geht dir gut!"
Er lief auf mich zu und entdeckte danach Calum den ich immernoch an der Hand hielt. Schnell ließen wir uns los und ich beruhige meinen Vater.
"Alles ist gut. Wir mussten nur etwas klären." Er musterte Calum noch kurz mistrauisch dann wurde sein Blick weicher und er lächelte matt.
"Dad du siehst müde aus." -es war ja auch bereits halb 2 morgens- "geh ins Bett. Wir gehen auch. Hab dich lieb" Ich küsste ihn auf die Backe und dann gingen wir alle zusammen hoch. In meinem Stockwerk war auch Calum, Luke, Niall und Harrys Zimmer.
Ich unarmte alle und sagte ihnen dass ich sie lieb habe. Bei Calum flüsterte ich ihm ins Ohr "und dich hab ich besonders lieb."
Er wurde leicht rot und küsste meine Wange vorsichtig. Nun wurde ich rot und wuschelte allen nochmal durch die Haare und vorallem bei Harry machte es besonders viel Spaß. Lachend liefich in mein Zimmer wo ich mich bbett fertig machte und sofort einschlief.
(DAS WAR DER TEIL DER BEI MIR FEHLT. AB JETZT EIGENTLICHES KAPITEL! )
*nächster Morgen*
Harrys POV
Ich merkte doch dass zwischen Cal und Alice irgendwas vorgefallen war. Und ich hatte da schon so eine Vermutung. Ich lächelte leicht als ich an Alice dachte. Sie verbesserte unser aller Leben. Und neeein ich stand nicht auf sie, ich liebte sie als meine kleine Schwester und als beste Freundin.
Ich zog mich an und ging noch ein wenig verschlafen runter in den Speisesaal unseres Hotels als ich einen alten Kumpel von mir sah. "Josh" rief ich und er drehte sich um. Er war der totale Mädchenschwarm und das sah man ihm auch an. Er hatte dunkle Locken und braun grüne Augen. (Bild an der Seite von Austin Mahone alias Josh Bentley) lächelnd klopfte er mir auf die Schulter und wir gaben uns eine brüderliche Umarmung. Da trat Alice in den Raum und Josh blieb sofort der Mund offen stehen. "Sorry mate aber Alice ist bald vergeben." Er grinste "vielleicht ändert sich das wenn sie mich kennenlernt". Diese Seite hasste ich an ihm. Er war echt nett und so aber wenns um Mädels ging war er ein totales Arschloch. ICH machte nur mit Mädchen rum die single waren und kein Bock auf was ernstes hatten. ER hingegen machte sich immer an Mädchen ran die vergeben waren, um sie nach dem Sex wieder fallen zu lassen.
Der soll blos die Finger von meiner Alice lassen!!
ALICE POV
Ich trat in den Speisesaal und sah mich um. Da saßen Liam Niall und Zayn an einem Tisch. Luke und Ashton luden sich gerade Essen auf ihre Teller und da stand Harry mit einem Typen den ich noch nie gesehen hatte. Von Michael Calum und Louis fehlte jede Spur. Ich setzte mich zu den Jungs und da kamen auch Luke Ash Harry und der andere Junge zu uns. "Hey Leute das ist Josh einer alter Kumpel von mir als Holmes Champel." "Hey""Hi" er tönte es von uns allen und da traten Calum Lou und Mikey zu uns. Calum musterte den Tyo nur komisch und setzte sich gegenüber von mir da Josh neben mir saß. Cal lächelte mich warm an und wir frühstückten alle. Nach dem Essen gingen wir alle zum Tonstudio der Jungs da alle beiden Bands Musik aufnehmen mussten wenn keine Konzerte waren. Während dessen setzte ich mich auf ein Sofa außerhalb des Aufnahmebereichs natürlich und Josh setzte sich neben mich. "Na Süße wie gehts?" "Emm gut denke ich" meinte ich verwirrt weil er mich süße genannt hatte. Klar war er hübsch doch er war ganz klar ein Macho.
Wir unterhielten uns eine Weile was aber hauptsächlich von ihm aus ging und als die Jungs wieder raus kamen nahm Calum demonstrativ meine Hand. Josh beeindruckte das gar nicht und er grinste spöttisch. "Kleiner kannste nichtmal deine Freundin richtig küssen? Also wenn ich so ne scharfe Freundin hätte könnte ich meine Finger nicht von ihr lassen. Apopro.." er strich über meinen Oberschenkel der nur von einer Shorts verdeckt war und legte seine Hand auf mein Knie. Cal spannte sich an und er stand langsam auf. "Nimm.Deine.Dreckigen.pfoten.von.meinem.Mädchen." knurrte er und ich lächelte in mich hinein, ich war sein Mädchen*-*. Josh lachte nur und zog mich auf seinen Schoß wobei seine Hand unaufhörlich über mein Bein strich. "Jetzt reichts! Fibger weg hab ich gesagt!!" Brüllte er und man sah ihm an: jetzt war er ricjtig sauer. Josh stand auf und spottete "wieso was hab ich den gemacht Häää??" Er riss mich mit nach oben und drückte seine Lippen gewaltsam auf meine. Ich wollte mich währen doch er war zu stark. Er griff an meinen Hintern und da wurde ich von ihm weggerissen. Ein rot vor Wut gewordener Calum stand vor ihm und da ertönte ein schmerzvolles Stöhnen und Josh lag am Boden und hielt sich die Nase. "Du arschloch hast mir die Nase gebrochen!" fluchte er und Cal schrie "ich brech dir gleich noch viel mehr wenn du sie nochmal anfasst!!" Josh rappelte sich auf und da kam die Security und brachte ihn nach draußen. Sofort kamen alle auf mich zu und Calum nahm mich in den Arm. "Shhh beruhig dich Kleine" Och vergrub mein Gesicht in seiner Brust und seufzte. Dann löste ich mich von ihm meinte "alles okay. Mir gehts gut"
Harry sah mich entschuldigend an "sorry ich hätte sofort checken sollen dass Josh sich nicht verändert hat seit damals" "schon okay haz" Ich knuddelte ihn und wir gingen zurück zum Hotel wo die Jungs sich für ein Konzert fertig machten dass heute Abend war.