Liams POV
Als wir gestern nach dem Fußball die Mädchen getroffen haben habe ich SIE das erste Mal gesehen. Danielle. Allein schon ihr Name klingt wie Musik in meinen Ohren.
Ich konnte einfach nicht anders als sie die ganze Zeit anzustarren und ich habe knallhart kein Wort rausgebracht bevor Harry uns nicht dazu gebracht hätte. Dabei bin ich normalerweise nicht so, ich bin normalerweise sehr aufgeschlossen und kein bisschen schüchtern! Ich quatschte Mädels an wenn ich wilk aber bei ihr war das alles einfach weg. Ihr Anblick macht mich einfach sprachlos das ist unfassbar. Das war nichtmal bei Alice so extrem.. apopro Alice.. seit ich Danielle kennengelernt habe denke ich kein einziges Mal an sie, merkwürdig ich dachte, naja.. das ich verliebt bin, aber ich habe gemerkt: Es ist Danielle.
Morgen treffe ich mich das erste Mal mit ihr und ich freue mich schon darauf ihre Persönlichkeit kennenzulernen der wahrscheinlich genauso schön ist wie ihr Äußeres. Sie ist einfach toll und ich habe es irgendwie im Gefühl das sie mich auch mag.
Lukes POV
Gestern war ich so vertieft in mein Gespräch mit Niall und Ash das ich Lena erst gar nicht bemerkte. Das ist ziemlich merkwürdig weil Lenas Schönheit eigentlich gar nicht zu übersehen ist.
Als ich meinen Namen gehört habe sah ich zu Harry und da sah ich sie. Und sie sah gerade zu mir. Mein Herz schlug schneller als unsere Blicke sich trafen und sie mir eins ihrer umwerfenden Lächeln zu warf.
Als wir anfingen uns zu unterhalten spürte ich dieses Kribbeln und das die Chemie zwischen uns einfach stimmt. Während unseres Gespräch legte ich vorsichtig meinen Arm um sie und sie kicherte süß. Sie war die richtige, das spürte ich auch wenn wir uns noch nicht lange kennen.
Danielles POV
Oh mein Gott.
Liam.ist.so.süß!
Als ich ihn gestern sah ich sags euch ich konnte mich nur knapp zusammen reißen ihn nicht über den Haufen zu rennen und mich an ihn zu klammern. Er war einfach unglaublich heiß und nett und soo lieb und sein Lachen war extrem sexy!! Wirklich er war ein Traum und zwar meiner seit gestern. Morgen werden wir uns treffen und ich bin schon so aufgeregt. Ich hiffe er fühlt das selbe für mich. Ich glaube ich bin verliebt..
Lenas POV (ja 4 POVs in einem Kapitel!! :D cool wa?)
Gestern nacg den Training wollte Anne unbedingt noch zur Soccerhalle da ihr Freund Noah da arbeitet. Als er sie entdeckte kam er sofort zu uns. Hinter ihm kam eine Gruppe Jungs direkt auf uns zu und fingen an sich vorzustellen. Als der Name Luke fiel fing mein Herz an zu klopfen und sofort musste ich an Luke denken, den ich im Kino getroffen hatte. Ich seufzte innerlich. Er hatte sich leider noch nicht gemeldet aber was dachte ich denn? Esnist Luke von 5 seconds of summer der kann doch jede haben, wieso also mich..
Ich fragte den Jungen Namens Harry nach diesem Luke weil ich Harry erkannt hatte und wusste das 1D und 5SOS gemeinsam auf Tour waren. Vielleicht hatte ich Glück und es war mein Luke. Ähhh nicht meinnLuke sondern der Luke vom Kino, so war es richtig.
Da sah ich ihn. Und er mich offensichtlich auch. Er kam her und ich konnte mir nicht verkneifen ihn darauf anzusprechen das er sich nicht gemeldet hatte. Als er antwortete dass er das gestern vorhatte klopfte mein Herz und icg musste sofort grinsen. Wir unterhielten uns noch lange und als er seinen Arm um mich legte kicherte ich denn ich fand das einfach süß. Und er war ja auch süß und lieb und fürsorglich und auch sehr hübsch. Er war perfekt und wenn wir uns bald trafen hoffe ich dass er das selbe für mich fühlt. Dann wäre mein Leben wie er. Perfekt!
------
Hey Leute
Hier ist Kapitel 20 und ich muss ehrlich sein. Ich bin enttäuscht.
Zwar hab ich mehrere reads aber pro Kapitel nie mehr als 1 oder 2 Kommentare und sehr sehr wenige votes. Vielleicht 5 oder so, wenn überhaupt.
Die einzige die wirklich JEDES MAL kommentiert ist hemmoswife27 und hiermit nochmal ein dickes fettes Danke an dich, weil du immer kommentierst und mir sagst das dundie Geschichte magst und das du dich immer freust wenn ich update. :) knutschaa;* xx
Und an euch andere Leser: ich danke euch das ihr meine Geschichte lest aber bitte bitte lasst mir doch ein Feedback als Kommentar oder Vote da, das wäre mir so wichtig :( nicht weil ich votegeil bin oder so, nein sondern weil ich wissen will das ich nicht umsonst an meinem Handy sitzte und mir immer wieder was einfallen lasse für ein neues Kapitel.
Also votet für due Geschichte oder kommentiert wenn sie euch gefällt. xx