Calums POV
Mist! Mist Mist Mist! Man calum warum kannst du nicht EINMAL deine Klappe halten?! "Gute Naht Schatz" im ernst?!?! Ich raufte mir durch meine vollen schwarzen Haare und lief in meinem Zimmer auf und ab. Es war mir gerade herzlich egal dass Luke schon im Zimmer n eben andenhlief, ich war nur so verwirrt gerade. Liebte ich sie jetzt oder nicht?
Da platzte Luke in mein Zimmer und sah mich verschlafen an. "Mein Gott Calum! Was um himmels willen tust du da um .."er sah schnell auf die uhr "2 uhr nachts?! Ih versuche zu schlafen!" pampte er und lief wieder raus. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett plumpsen und legte mich auf den Rücken. Ich versuchte zu schlafen doch konnte die ganze Nacht nur die Decke anstarren. Was empfand ich für Alice?
Alice POV
Die nächsten Tage waren nicht sehr besonders. Heute war der letzte Tag hier in London und morgen würde endlich die Tour beginnen. Mittlerweile verstand ich mich wirklich mit jedem der Junhs blendend und vorallem mit Harry Calum und Luke.
Um 6 Uhr früh ging unser Flug und das erste Konzert war gleich übermorgen. Erst kam also Spanien dran.
Wir hatten alle schon gepackt und verbrachten einen gemütlichen Fernsehnachmittag und gingen am Abend früh ins Bett um morgen fit zu sein.
Am frühen Morgen genauergesagt um 4 Uhr wurde ich geweckt und wir fuhren 1/2 Stunde bis zum Flughafen. Dort stiegen wir wenige Zeit später ins Flugzeug und ich ließ mih auf einen beliebigen Platz plumpsen. Vor mich hockte sich Harry, neben ihm Niall, daneben Michael und neben mir Calum Ashton und Luke. Zayn und Liam und Louis saßen bei unserem Piloten im Cockpit und sahen ihm zu. Wir flogen ungefähr 3 Stunden bis nach Madrid und hatten bis jetzt 1 1/2 Stunden geschafft. Die meiste Zeit schrieb ich mit meiner Mum, blödelte mit Harry und Ashton herum oder hörte mit Calum Musik aus seinen Kopfhörern. Langsam wurde ich müde und mein Kopf sank auf Calums Schulter.
Nach einiger Zeit wurde ich sanft geweckt. "Hey Schlafmütze! Aufwachen wir sind da" flüsterte eine Stimme liebevoll. Ich schnurrte und kuschelte mich in mein Kissen welches darauf hin zu vibrieren begann. Ich schaute verschlafen auf und bemerkte dass Calum mein Kissen gewesen war. Peinlich berührt stand ich schnell auf und lief mit meinem Handgepäck aus dem Flugzeug den anderen hinterher.
Auf dem Flughafen erwarteten uns bereits eine Menge Paparazzi und schossen wie wild Fotos. "Miss wer sind sie?" "Kennen sie diese Jungs?" "Sind sie die neue von Harry?" "Betrügt Zayn Perrie mit ihnen?" "Sind sie ein Fan der Jungs?"
Ich wurde von Fragen nur so überhäuft und Calum nahm mich an der Hand und zog mich schel zu einer Limosine die uns erwartete. Endlich im Auto seufzte ich und lehnte mich erschöpft an Harry. "Wie haltet ihr das nur immee aus?" fragte ich sie ungläubig und sie zuckten nur mit den Schultern. Nach einigee Zeit kamen wir im Hotel an. "Leute immer zu zweit ein Zimmer"
Also nahmen Harry und Louis, Niall und Luke, Ashton und Michael, Zayn undiam und Calum und ich ein Zimmer. Ich war etwas aufgeregt aber auch glücklich mit Calum im Zimmer zu sein. Wir fuhren langsan mit dem Aufzug zu unserer Etage und öffneten die Zimmertür. Bewundernd sahen wir uns um und ich rannte gleich zum Balkon mit dem man einsn unglaublichen Blick aufs meer hatte. Die nächsten Tage waren nicht sehr spannend denn die Jungs gaben ein Konzert nach dem anderen und wir flogen von einem Ort zum nächsten und zum nächsten. .. es war ziemlich stressig aber ich kann mich nicht beklagen. Schließlich erlebte ich die Zeit meines Lebens.
Gerade saßen Calum und ich in unserem Zimmer und zockten Fifa als die Jungs reinstürmten und alle riefen "partyyy". Sie wollten also feiern gehen. Ich zog mich schnell um und schminkte mich. Ich trug ein schwarzes enges Kleid mit einem Herzförmigen Ausschnitt am Rücken und dazu schwarze Highheels. Meine haare fielen mir in locken über die Schultern und ich trat in den aufzug. Alle jungs waren bereits fertig und standen in der lobby wo sie auf mich warteten. Als ich zu ihnen stoß hielten sie alle die luft an und rissen ihre augen auf. Wir sahen unsere limosine und gingen zu ihr. Ich lief ganz vorne weswegen die jungs freie Sicht auf meinen Rücken hatten wobei sie nochmehr starrten als davor. In der limo lachten wir viel und als die limo an dem club hielt stiegen wir aus. Die jungs gingen einfach durch schließlich waren sie one direction und 5 seconds of summer. Wir tanzten uns warm und harty verschwand wie erwartet mit einem Mädchen in einer Ecke. Liam und Zayn saßen in einer Ecke auf einer Ledercouch und untrrhielten sich mit luke une michael. Ashton louis und niall gingen auf der Tanzfläche ab wie schnitzel auf ecstasy und calum und ich machten uns über sie lustig. Ich sah amüsiert niall dabei zu wie er einen Kerl anflirtete weil er mit calum gewettet hatte als calum mich plötzlich anstupste und fragte ob ich tanzen wollte. Da bliebbmein Herz stehen und ich lächelte ihn an.