Holy crap!! Wollt ihr mich verarschen?! 71 reads, omg Danke*---*
Ihr seid die alleraller beste, ich liebe euch!! :**
Viel Spaß beim lesen!
------------
Alice POV
Ich kanns nicht glauben. Da steht er. Jake. Mein Ex Freund. (FOTO AN DER SEITE: AUSTIN BUTLER ALiAS JAKE PRIOR)
Damals, vor 2 jahren waren wir glücklich zusammen und sehr verliebt, das dachte ich zu mindest bis ich ihn mit Vanessa erwischte, meiner ehemaligen besten Freundin.
Wochenlang hatte ich mich in meinem Zimmer verscharrt, woltle niemanden sehen, mit niemandem reden. Stopfte nur Süßigkeiten in mich rein, und nahm dadurch fast 4 Kilo zu.
Doch dann kam Selena, meine beste Freundin zu Besuch mit ihrer Mom, einer guten Freundin meiner Mom und wir freundeten uns an. Sie hatte mich aus meinem Loch gezogen und ich war ihr mehr als dankbar.
"Was willst du hier Jake?"
"Naja.. also ich bin zufällig hier im Urlaub mit meiner...Familie.. und hab dich gesehen und dachte mir ich sprech dich mal an.
Wirklich, es tur mir mega leid was damals passiert ist! Ich wollte das nie! Ich liebe dich doch immer noch! Ich-" ich unterbrach ihn in dem ich mich dicht vor ihn stellte.
"Was BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN?! Glaubst du nach dem du mich KNALLHART mit meiner besten Freundin betrogen hast will ich dich zurück!
Und sag mir blos nichts von liebe! Du weißt doch gar nicht was wahre Liebe ist! Du-" ich wurde durch einen Kuss unterbrochen. Jakes locken hingen mir in der Stirn und seine Hände lagen auf meiner Hüfte. Ich stieß ihn mit voller Wucht weg und brüllte "bist von allen guzen geistern verlassen? Was soll das?"
Da trat Calum zu uns und brüllte ihn genauso an. "Was bildest du dir ein einfach meine Freundin zu küssen du perversling?! Hast du sie nicht gehört lass sie in ruhe!"
"Das finde ich aber auch!" Rief da eine weibliche Stimme und verwundert drehten wir uns zum Eingang wo ein Mädchen in unserem Alter stand. Blond, ziemlich normal eigentlich.
"Jake wieso küsst du deine Ex freundin? Liebst du mich nicht? Was soll das?" schrie sie mit Tränen in den Augen. Ich riss die Augen auf. Er hatte also ne neue und küsste mich dann?
"Du wixxer!" Riefen wir 3 gleichzeitig und er bekam von dem Mädchen und mir jeweils eine Ohrfeige. Calum schubste ihn aus dem Starbucks und das Mädchen rannte ihm schimofend hinterher.
Wir setzten uns und die anderen sahen uns überrascht an.
Es war stille bis Zayn die Ruhe brach und fragte verwirrt "also nochmal. Dieser Typ ist dein Ex. Er hat dich damals betrogen. Dieses Mädchen ist seine Neue. Er küsst dich und heucheld dir liebe vor. Ihe verprügelt ihn zusammen?" Ich nickte und Calum saß angespannt neben mir.
"Wenn ich den nochmal sehe kriegt ers so richtig mit mir zu tun" murmelte er wütend und ich strich ihm beruhigend über den Arm.
"Keine Sorge es geht mir gut. Das mit damals ist Vergangenheit und ich habe es hinter mir gelassen. Es ärgert mich blos das er seine Masche immernoch abzieht und unschuldige Mädchen damit verletzt." Sagte ich und sah in die Runde. Alle nickten und wir beschlossen das Thema zu wechseln. Gehen wir zurück zum Hotel?" Wir nickten alle.
Als wir angekommen waren begleiteten wir uns gegenseitig zu den Türen. Vor Lukes und CalsTTür ging jedoch nur Luke rein und Cal fragte "darf ich heute bei dir schlafen?" Lächelnd nickte ich und unsicher betrat er mein Zimmer.
Er sah sich um. "Ich war noch nie hier drin." Er schmiss sich auf mein Bett und fügte hinzu "aber ich könnte mich dran gewöhnen". Lachend warf ich mich neben ihn und wir kuschelten bis uns die Augen zu fielen. Ich spürte nur noch wie er seine Arne um mich schlag und sein Gesicht in meinem Nacken vergrub.
---------
Sorry das es so kurz ist :(
Hab so ne scheiß internetsperre ab halb 12 in der nacht und hab keine zeit mehr zu schreiben weil mein internet gleich weg ist.
Morgen geht's weiter :)
Liebe euch:*