Am nächsten Morgen, cih gucke auf mein Wecker und sehe das es erst 7:49 Uhr ist. Ich habe vielleicht 2 Stunde geschlafen. Aber da ich eh nicht mehr schaffe einzuschlafen, beschließe ich aufzustehen. Ich schleiche mich aus dem Zimmer, damit ich nicht die Jungs wecke. Vor allen Dingen nicht Martinus, denn ich hab garkein Bock mit ihm auch nur ein Wort zu wechseln.
Ich gehe in die Küche und nehme mir einen Apfel. Da ich nicht wirklich hunger habe. Ich brauch unbedingt einen freien Kopf. Also gehe ich runter in den Keller und suche mir ein paar Sachen zum anziehen von der Wäscheleine und ziehe es an. Dann schnappe ich mir mein Handy und meine Kopfhörer und gehe vor die Tür.
Die kühle Morgenluft umhüllt meinen Körper und ich verspüre eine leicht Gänsehaut. Ich stecke mir die Kopfhörer in die Ohren und mache 'Like it Like it' von Marcus und Martinus an (YouTube video oben). Ich jogge los und vergesse alles um mich herum. Meine Sorgen, Martinus, Marcus, einfach alles. Ich jogge eine Weile, bis ich auf einmal das Gefühl kriege, ich bekomme Augenkrebs. Emily, stimmt ja die wohnt ja auch noch hier. Ne, also für die habe ich jetzt garkeine Nerven.
,,Ach Lisa schön dich zu sehen." Sagt sie mit ihrer Piepsigen Stimme. Danke, jetzt hab ich auch noch Ohren Krebs. Aber es ist zu spät, ich kann nicht mehr abhauen. ,,Was willst du Schlampe, äh ich meine Emily. Nein, doch Schlampe." Gebe ich küh von mir und sie sieht mich mit ihrem Bitch-Blick an. ,,Du hattest Glück gestern." Womit? Das sie sich nicht auf ihn gestürtzt hat und ihn gleich so richtig durchgenommen hat? Glaubt mir sie war kurz davor.
,,Womit?" Und schon wieder dieser Bitch-Blick. Kann sie nicht normal gucken? Ach warte, hab vergessen das Emily vor mir steht. ,,Na gestern hat mich dein Freund noch zurück gewiesen, aber ich sag dir nächstes mal nicht mehr." Sie lacht Bitchig und bitcht dann davon. Warte, also hat er doch die Wahrheit gesagt und sie wirklich geich weggedrückt. Scheiße und ich hab Marcus geküsst. So doof kann doch nur ich sein.
Ich sofort mit Martinus reden. Ich jogge, nein ich renne nach Hause. Ich stürme ins Haus und in meine Zimmer. Wo auch Martinus ist. Er liegt auf der Couch und guckt traurig auf sein Handy. ,,Martinus!" Schreie ich. Also versuche es da ich so außer Atem bin. Ich stütze meine Arme auf meine Kniee und atme tief ein und aus. Er steht auf und kommt zu mir. ,,Lisas, was ist los?" ,,Es tut mir so leid. Ich hätte dir glauben sollen." Ich falle ihm in die Arme und veliere eine Träne dabei.
,,Aber was ist passiert warum glaubst du mir so plötzlich?" Ich löse mich wieder und streiche die Träne weg. ,,Naja als ich ebend joggen war habe ich Emily getroffen, wie sie durchs Dorf gebitcht ist. Und sie hat gesagtdiesmal hast du sie noch zurück gewiesen aber nächstes mal nicht mehr." Und ich fange richtig an zu weinen. Er nimmt mich in den Arm. ,,Keine Sorge es wird kein nächstes mal geben, das verspreche ich Baby."
_____________
Jipi sie haben sich wieder vertragen. Aber wird sie ihm von dem Kuss mit Marcus erzählen?
DU LIEST GERADE
First Kiss // Marcus&Martinus FF
FanfictionLisa (13) ihr größter Wunsch ist es zu einem Konzert von Marcus und Martinus zu gehen. Und nun soll sich dieser Wunsch erfüllen. Doch dieses Konzert wird ihr ganzes Leben verändern, auch wenn sie nie damit gerechnet hätte. Aber was passiert mit ihr...