Kapitel 31

975 46 6
                                    

Sorry Leute das ich bevor das Kapitel anfängt noch was sage aber ich finde dieses Bild so cute. Ich könnte dahin schmelzen bei diesem Anblick. Ich wusste nicht das sie noch cuter als jetzt sein können!!!
Danke fürs zuhören. Ich musste das jetzt los werden.
__________

Martinus kommt ins Zimmer. ,,Was macht ihr denn da?" Er schaut uns verwundert an. ,,Marcus hat mir geholfen her raus  zu finden was ich anziehen soll." Kläre ich ihn auf. Nicht das er denkt wir spielen Modenschau. Obwohl das wäre bestimmt lustig. Naja dazu überrede ich ihn auch noch.

Da ich nur noch 10 Minuten habe bis wir los gehen. Entscheide ich mich meine Haare zu föhnen, da sie eh nicht in der Zeit trocken werden. Ich sag ja ich brauch ne halbe Stunde zum duschen. Ich nehme den Föhn und föhne meine Haare trocken. Nach ein paar Minuten sind sie auch schon trocken und ich kämme sie noch.

Wir sind bereits auf dem Weg zum Park als Marcus fragt. ,,Sagt mal wo gehen wir eigentlich hin?" Ich muss lachen. Haben wir ihm das noch nicht gesagt? Ups ganz vergessen, ich dachte Martinus hat es ihm gesagt. ,,Wir treffen meine Freundin." Sag ich  und er guckt genervt. ,,Und da müssen wir mit?" Er ist immer noch genervt.

,,Ja ich würde ihr gerne meinen Freund vorstellen und ich lass dich ganz sicher nicht allein bei mir Zuhause." Sage ich ernst, kann mir aber ein lachen nicht verkneifen. Auch Martinus lacht und Marcus schenkt uns sein berühmtes gefaktes Lächeln. Wir kommen am Park an und ich sehe sie schon auf einer Bank sitzen.

Sie kommt auf mich zu und breitet ihre Arme aus, um mich zu umarmen. Als sie mich in den Arm nimmt sagt sie nur lächelnd. ,,Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?" Ich kann nicht deuten ob sie sauer ist oder ob sie das lustig findet. ,,Doch,  warum? Hast du jemand anders erwartet?" Sage ich jetzt auch lachend. ,,Naja eigentlich alles erwartet, außer die beiden." Jetzt ändert sich ihr lächeln in einen skeptischen Blick. 

Doch ich lache. ,,Und wer ist es?" Ich gehe einen Schritt zurück und nehme die Hand von Martinus. Er verschränkt unsere Finger ineinander. ,,Martinus." Sage ich und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Es fängt wieder an zu kribbeln und ich muss bis über beide Ohren grinsen. Sie guckt immer noch skeptisch.

,,Es bringt eh nichts mit dir zu diskutieren, also wünsch ich euch viel Glück." Sie kommt näher und flüstert Martinus was ins Ohr, was ich allerdings voll und ganz verstanden haben. ,,Wenn du ihr weh tust bekommst du es mit mir zu tun!" Ja typisch Frede. Sie beschützt mich als wäre ich ihre kleine Schwester. Obwohl ich älter bin. Naja außerdem ist sie sowieso skeptisch, da sie die beiden nicht leiden kann.

Jetzt guckt sie zu Marcus, der einfach nur da steht und sie anstarrt. Sie mustert in skeptisch und Marcus steht da wie angewurzelt. Wir entscheiden uns ein bisschen im Park rumzulaufen. Ich laufe neben Martinus und Marcus und Frede nur neben Marcus. Marcus starrt Frde die ganze Zeit an. Das ist doch nicht normal oder?

Wir gehen zu einem Café und Marcus hält Frede sogar den Stuhl hin, damit sie sich hinsetzen kann. Ok bin ich dumm oder steht er auf sie? Weil es könnte beides infrage kommen. Plötzlich zieht mich Martinus etwas von ihnen weg. ,, Sag mal kann es sein das Marcus Frede toll findet?" Ich bin nicht die einzige die so denkt, also in ich doch nicht dumm. Das beruhigt mich. ,,Oja, und das nicht wenig."

_____________
Uh steht Marcus etwa auf Frede.?

First Kiss // Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt