Kapitel 33

925 41 0
                                    

,,Also wenn du damit sagen willst das ich auf sie stehe, dann liegst du falsch." Ok vergesst den letzten Gedanken den ich hatte, ich werde keinen Besen fressen. Er streitet es zwar ab, aber er ist echt schlecht im lügen. Ok so schlecht ist er nicht aber ich bin seine beste Freundin und merke ganz genau wenn er mich anlügt.

,,Und wie du auf sie stehst." ,,Ja du hast recht." Sagt er und ich sehe Verzweiflung in seinen Augen. Jap aber sowas von verknallt. Ich finde es echt süß und außerdem freue ich mich das er mir das als erster gesagt hat. Ok ich hab es mehr oder weniger aus ihm raus gequätscht. ,,Das ist doch voll süß." Krass das das so schnell ging. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick.

Apropro Liebe auf den ersten Blick. War das bei mir und Martinus auch so? Also bei mir schon aber bei ihm? Als ich ihn das erste mal gesehen habe, habe ich ein Funkeln in seinen Augen gesehen. Und als er mich auf der Bühne gefragt hat, ob ich seine Freundin sein möchte, hat er gesagt bei mir hat er das auch gesehen.

Muss das was bedeuten? Naja egal, wo war ich? Ach ja Marcus. ,,Es ist vielleicht süß. Aber wie war nochmal ihre Meinung über uns.?" Fragt er mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ach ja da war ja was. Ok sie mag sie jetzt nicht so Doll, eigentlich gar nicht. Aber das kann sich ja noch ändern. 

,,Ja, ich weiß sie ist nicht so gut auf euch zu sprechen aber ich bin optimistisch." Lächle ich ihn an und bin mir sicher das ich sie überzeugen werde. Ich hab auch eine Freundin dazu bekommen Justin Bieber zu mögen und sie hat ihn bis auf den Tod gehasst. Jetzt ist ihr Zimmer ist voller Poster. Aber ich bin ein verrückter Fan.

Sorry das musste mal gesagt werden. ,,Wenn du meinst. Naja jedenfalls danke das du mir zugehört hast." Wir stehen auf und umarmen uns. ,,Gerne, aber was heißt zuhören? Ich hab es dir förmlich aus der Nase ziehen müssen." Wir lachen beide und ich gehe zu Martinus ins Wohnzimmer. ,,Und was ist mit ihm?" Fragt er mich als ob er die Antwort nicht wüsste.

,,Na was wohl. Er ist verliebt." Sage ich überglücklich, weil ich es einfach nur süß finde. Ich setzte mich zu Martinus auf die Couch und jetzt lächelt er auch. ,,Du wirst versuchen sie zu verkuppeln oder?" Er grinst mich an so das ich auch grinsen muss. ,,Ich werde es nicht nur versuchen, es wird auch klappen. Nach der Geschichte mit Charlotte schaffe ich das auch."

Charlotte ist die Freundin die jetzt auf Bieber steht und ihn vorher hasste. Er küsst mich langsam und sanft. Was leider zerstört wird, da mein Handy klingelt. Er stöhnt genervt und ich auch. Wer nervt- uh Celine. ,,Ich muss rangehen, es ist Celine." Er guckt genervt und nickt. Ich grinse und küsse ihn nochmal bevor ich in der Küche verschwinde um ranzugehen.

__________
Ob Lisa es wirklich schafft Frede zu überzeugen?

First Kiss // Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt