Die Frage ist natürlich was mein Partyoutfit wird. Sonen Dreck jetzt darf ich wieder stundenlang vor meinem Schrank stehen und eh nichts finden. Ok also los. Ich machen meinen Schrank auf und starre voller begeisterung rein. Ich hoffe ihr versteht die Ironie in 'voller Begeisterung'. ,,Lisa ich dachte die Party ist erst heute Abend? Wieso suchst du dir jetzt schon Klamotten raus?" Fragt Marcus mich und ich gucke auf mein Handy. Es ist 13:04 und die Party fängt erst in 6 Stunden an.
Naja aber wie das halt so ist bei Mädchen. ,,Glaub mir, das dauert ewig!" Ich stehe jetzt also schon seit geschlagenen 40 Minuten vor meinem Kleiderschrank und glotze einfach nur rein. Aber ich habe so garkein Bock mehr und entscheide mich dann doch dafür das was ich an habe, einfach an zu lassen. Ach immer diese Klamotten, Mädchen haben es schon nicht einfach!
Als due Jungs dann auch endlich mal fertig waren und ihre Haare im Griff hatten. Ok eigentlich war ich die jenige die anderthalb Stunden im Bad stand und versucht hat ihre Haare irgendwie zu machen. Was irgendwie doch nicht geklappt hat. Also habe ich doch wieder einen Zopf gemacht und anderthalb Stunden um sonst in meinem Leben vergoldet. Aber ich bin fertig, nicht zufrieden aber fertig! Meine Mutter fährt uns zur Party.
Als wir bei der Party angekommen sind, ist das erste was ich mache Rieke suchen. Sie steht mit zwei Mädchen aus meiner Klasse, an ihrem Geburtstags Tisch. ,,Hey süße, alles alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir ganz viel Liebe, Glück, Gesundheit und was man noch alles so wünschen kann.
Ich nehme sie in den Arm. ,,Danke, danke, danke." Wir lösen uns wieder und Marcus und Martinus wünschen ihr auch alles liebe zum Geburtstag. ,,Ah, Marcus und Martinus sind also deine Freunde, die du mitbringen wolltest." Sie wackelt mit den Augenbrauen. ,,Nein ich wollte eigentlich andere mitbringen aber die konnten nicht, also habe ich sie mitgebracht." Wir fangen an zu lachen. ,,Na dann viel Spaß euch." Sie zwinkert mir zu und geht dann.
Wir gehen zu einem Sofa und setzen uns dort hin. Ich setze mich auf Martinus Schoß. Die Musik ist echt geil hier, also bewege ich mich ein bisschen zur Musik. Auf einmal zieht Martinus die Luft scharf. ,,Ah, Fuck, Lisa!" Was? Was habe ich jetzt getan? Bin ich so schwer? ,,Was? Alles gut? Bin ich zu schwer?" Ich drehe meinen Oberkörper leicht nach hinten, damit ich ihn angucken kann.
Uh, und er verzieht das Gesicht. ,,Nein, alles gut. Beweg dich bloß nicht so viel." Hä? Warum soll cih mich nciht so viel bewegen? Bin ich doch zu schwer? ,,Aber was ist-" Ich bekomme ganz große Augen, als ich eine Beule an meinem Hintern spüre. Jetzt verstehe ich was er meint. Aber warum? Bin ich so geil. Ok das klingt eingebildet aber es muss so sein sonst würde nicht sowas passieren.
,,Mach ich dich so gei?" Frage ich und muss bei der Frage schmunzeln. ,,Oh, wenn du wüsstest!" Sagt er und zieht dabei die Augenbrauen hoch. Marcus hat von der ganzen Sache scheinbar nichts mitbekommen. Ist auch gut so. Ich bewege mich jetzt seit 5 Minuten garnicht mehr. Da ich nicht will das es schlimmer wird. Ich merke das ich mal aufs Klo muss. ,,Ich muss mal aufs Klo." Ich stehe auf, gebe ihm noch eine Kuss und gehe in Richtung Klo.
_________________
Sorry das so lange nichts kam. Aber wie findet ihr das Kapitel und Martinus kleines Problemchen? Und Grüße gehen raus an meine Freundin, die dieses Wundervolle Kapitel mit mir geschrieben hat.😂
DU LIEST GERADE
First Kiss // Marcus&Martinus FF
FanfikceLisa (13) ihr größter Wunsch ist es zu einem Konzert von Marcus und Martinus zu gehen. Und nun soll sich dieser Wunsch erfüllen. Doch dieses Konzert wird ihr ganzes Leben verändern, auch wenn sie nie damit gerechnet hätte. Aber was passiert mit ihr...