Kapitel 2

1.8K 74 18
                                    

Ich sitze gelangweilt auf der Couch und gucke Fernsehn wie eigentlich immer in den Ferien. Bis meine Mutter freudestrahlend durch die Tür kommt und sich einfach vor mich stellt so das ich nichts mehr sehen kann. ,,Man Mama du stehst im Weg ich sehe nichts und warum grinst du so... komisch?" Ich wollte eigentlich hässlich sagen dachte mir aber sonst lande ich wieder für eine Woche in meinem Zimmer. Sie guckt mich gefühlte Minuten lang an ok es waren nur 5 Sekunden oder so, aber ihr grinsen war eindeutig gruselig. ,,Ich habe dir was mitgebracht!"
Sie grinst immer mehr und gruseliger bis sie mir auf einmal Karten direkt vor mein Gesicht hält. Ich kann nicht genau sehen was drauf steht da sie mir die Karten so nah vorm Gesicht hält, also reiße ich ihr die Karten aus der Hand und schon als ich das Bild auf den Karten sehe fange ich an zu shreien. ,,OMG... du hast Karten für Marcus und Martinus.... Ahhhhhhhh!" Ich kann es nicht fassen sie hat mir echt Karten für Marcus und Martinus besorgt. ,,Woher hast du die und warum hast du sie gekauft?!" Ich kann garnicht mehr aufhören zu schreien, zu lachen oder zu hüpfen. ,,Naja du wolltest da ja schon sehr lange unbedingt hin und du hattest Glück das waren die letzen zwei Karten die noch zu kaufen waren, zwar die teuersten aber ich tue alles um dich glücklich zu machen." Ich gucke auf die Karten und ich glaube ich sehe nicht richtig das ist in der ersten Reihe mit einem persönlichem treffen. ,,Omg, omg, omg!!! Danke, danke, danke!!!" Ich springe ihr in den Arm und umarme sie. An dem Abend ging ich schnell ins Bett damit die Zeit schneller vergeht.

Am nächsten Tag...
Heute ist Freitag und Sonnteg ist das Konzert das heißt noch zwei verdammte Tage und dann sehe ich Marcus und Martinus Live und dann treffe ich sie auch noch. Ich werde diese zwei Tage wahrscheinlich nur damit beschäftigt sein mein Outfit zu planen und drüber nach denken was ich sie fragen kann oder worüber ich mit ihnen reden kann, ob ich mit ihnen auch ein Musical.ly machen kann? OMG ich bin so verdammt aufgeregt. OK, cool bleibe Lisa es sind noch zwei Tage hin und du hast noch viel zu tun. Ich liege immer noch im Bett und denke über diesen Tag nach. Ich schaue auf mein Handy und oh es ist schon 13:25 Uhr ich sollte mich langsam mal fertig machen sonst kann ich heute gleich im Bett bleiben. Obwohl im Bett bleiben hört sich garnicht so schlecht an. Aber ich entscheide mich dann doch aufzustehen da ich Hunger habe. Ich gehe in die Küche und hole mir Cornflakes und fange an sie zu essen. Auf einmal leuchtet mein Handy auf und ich sehe eine Nachricht von meiner besten Freundin.
______________
Und wie findet ihr das erste richtige Kapitel??? Würde mich sehr freuen wenn es euch gefällt und dafür votet!!!
~Lisa❤️

First Kiss // Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt