Ich hab gehofft diese Umarmung würde nie enden. Ok zu früh gefreut, wir lösen uns aus der Umarmung. Wir gucken uns tief in die Augen, bis meine Mutter uns unterbricht. „Lisa du kannst ja ein bisschen mit den beiden durch die Stadt gehen und ich gehe mit ihrer Mutter einen Kaffee trinken." Ich, mit den beiden alleine? Ok Erdboden ich komme. Nein Lisa nein benimm dich so wie immer, nein sonst halten sie mich noch für verrückt. Ok ich benehme mich wie ein ganz normales Mädchen oder besser gesagt versuche ich es. Eigentlich darf ich bloß nicht Martinus anschauen, dann muss ich auch nicht vor Peinlichkeit im Erdboden versinken. Ich muss euch etwas über mich erzählen. Das Problem ist wenn ich verknallt bin, neige ich dazu diese Person immer zu anzustarren und dabei vielleicht auch ein bisschen Dinge vor mich hin zu brabbeln die nicht jeder hören muss. Z.B.: Wie toll er doch ist oder wie gut er aussieht. Ja also jetzt wisst ihr Bescheid. Das Problem ich kann das nicht abstellen, es passiert einfach. Vor allem das starren, dass bekomme ich nicht mal mit.
Wir laufen also jetzt durch Berlin, allein, nur wir drei, Marcus, Martinus und ich. Es ist still, sehr still. Bis Marcus die Stille unterbricht. „Lisa erzähl doch mal was über dich." Toll nh bessere Frage ist ihm nicht eingefallen. Ok Lisa sag jetzt nichts falsches. ,,Also ich bin 13 Jahre alt und komme in die 8 Klasse." Ok so weit so gut Lisa versau es jetzt nicht. ,,Und steh total auf euch!" Und jetzt habe ich es versaut. Ich gucke peinlich berührt auf den Boden. Dann gucke ich einmal schnell zu Martinus und sehe das er mich anlächelt. Gott warum ist er nur so süß. „Das wussten wir doch schon." Sagt Marcus und legt seinen Arm über meine Schulter. „Ach echt jetzt?" Ich gucke ihn verwirrt an. „Klar, sonst wärst du doch jetzt nicht hier oder?" Das stimmt, da hat er recht. „Ja auch wenn das nicht alle toll finden." Marcus nimmt den Arm von meiner Schulter. „Wer denn nicht?" Fragt Martinus verwundert. Selbst wenn er so guckt, sieht er so gut aus. „Naja meine Freundin ist nicht so gut auf euch zu sprechen. Aber ich hab eh komische Freunde die eine mag euch nicht, die andere unterhält sich mit euch und weiß nicht wer ihr seit-" „Warte wer hat sich mit uns unterhalten und weiß nicht wer wir sind?" Unterbricht mich Marcus. "Mh ja, das war irgend so eine Premiere von nem Film glaube ich. Und sie wollte halt ihren lieblings YouTuber Concrafter sehen. Tja sie hat halt alle getroffen nur ihn nicht." „Stimmt da waren wir. Aber wir haben uns mit vielen unterhalten. Wie sah sie denn aus?" Fragt jetzt Martinus. „Sie ist blond. Hatte einen schwarzen Pulli mit einem weißem Smily drauf. Sie hatte auch noch ne Freundin dabei die auch sonen Smily auf ihrem Shirt hatte." Sie fangen beide an zu lachen. ,,Stimmt, an sie kann ich mich noch erinnern und sie hatte echt keine Ahnung wer wir sind?" Ich muss lachen. ,,Nein sie hat mir erzählt das sie zwei Typen getroffen hat und sich mit denen unterhalten hat. Sie hat auch gesagt das ihr Sympathisch wart. Irgendwann hat sie mir dan ein Bild von euch gezeigt und dann musste ich ihr erstmal erklären wer ihr seit." Wir lachen alle laut los und sehen das wir auf einamel vor Starbucks stehen.
______________
Na ihr Süßen wie hat es euch gefallen? Und übrigends das mit meiner Freundin das sie sie getroffen hat stimmt sogar. Sie wusste zwar wer sie sind aber halt nicht so genau. Und Votet!!!
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
First Kiss // Marcus&Martinus FF
FanficLisa (13) ihr größter Wunsch ist es zu einem Konzert von Marcus und Martinus zu gehen. Und nun soll sich dieser Wunsch erfüllen. Doch dieses Konzert wird ihr ganzes Leben verändern, auch wenn sie nie damit gerechnet hätte. Aber was passiert mit ihr...