Ich stand eine Ewigkeit vor dem Schrank, bis ich irgendwann wieder in die Küche gegangen bin, um meinen Smoothie zu trinken. Als ich fertig bin stelle ich mich wieder vor den Schrank. Wie sagt man alle guten Dinge sind drei. Bei mir nicht, denn ich höre wie es klingelt und gehe zur Tür um sie aufzumachen. Natürliche habe ich mir ein langes Shirt über gezogen, das mir kurz über die Kniee geht. Ich mache die Tür auf und da steht Celine, meine beste Freundin. Sie guckt mich verwirrt an. ,,Was ist denn mit dir? Heute mal nicht top gestylt?" Ihr müsst wissen egal wo, wann und warum ich bin immer top gestylt. ,,Ich kann mich nicht entscheiden was ich anziehen soll." Gucke ich sie verzweifelt an. ,,Ok, du kannst dich oft nicht entscheiden was du anziehen sollst, aber so schlimm war es noch nie. Das heißt du hast was wichtiges vor. Hast du ein Date?!" Sie fängt an zu grinsen und zu hüpfen. ,,Naja also-" Ich erzähle ihr von dem Treffen, dem Konzert und dem Tag gestern mit den beiden. Natürlich habe ich ihr auch von dem Kuss erzählt und das Martinus mich heute zu dem Konzert eingeladen hat. ,,Also weiß ich nicht was ich anziehen soll. Es soll nicht zu Schick aber auch nicht zu lässig sein." Sage ich ihr verzweifelt. ,,Ok lass uns mal gucken was du so schönes hast." Sie nimmt meine Hand und zieht mich zu meinen Kleiderschrank, der immer noch offen steht. Sie wühlt eine Weile drin rum bis sie mir ein etwas bauchfreien, lässigen, türkisen Pulli und eine schwarze zerissene Jeans vor die Nase hält. ,,Das ist schön und dazu... die hier!" Sie geht an mein Schuhregal und nimmt weiße knochelhohe Vans raus.
Ich ziehe die Sachen an und betrachte mich im Spiegel. Ich war echt zufrieden mit mir. Ach wenn ich sie nicht hätte. Ich binde meine Haare noch zu einem Messy-Dutt und schminke mich noch etwas. Jetzt bin ich fertig. ,,Sag mal Lisa was war eigentlich mit dem Kuss?" Ich schlucke und meine Augen, so wie ihr grinsen werden immer größer. ,,W-was soll damit sein?" Mist sie hat mich erwischt. ,,Na hat er dir gefallen?" Soll ich die Wahrheit sagen. Klar sie ist deine Beste Freundin! ,,Ja hat er, er war wunderschön!" Schwärme ich von dem Kuss. ,,Du bist in ihn verliebt oder?" Sie guckt mich verständnissvol an. ,,Ja, aber sowas von!" Warum habe ich das jetzt gesagt? ,,Oh meine Freundin ist verliebt. Wird ja auch aml Zeit das du nen neuen hast und nicht mehr diesen komischen Typen." Der komische Typ ist mein Ex-Freund und das größte Arschloch das es gibt. Das war eine lange Geschichte mit ihm, kurz gesagt es war Scheiße. Wir waren zweimal zusammen, beim ersten mal hat er ohne Grund schluss gemacht. Das war ja nicht mal das schlimmste daran, das schlimmste war das er am nächsten Tag geschrieben hat 'Hey baby was machst du schönes?' mit nem Kuss Smile und nem Herz hinter. Dann als wir das zweite mal zusammen waren, hat er mir nicht zum Geburtstag gratuliert. Am nächten Tag kam dann 'Sorry babe das ich dir gestern nicht zum bday gratulier habe, hatte so zutun:' Ich meine es ist doch nicht zu schwer sich mal eine Minute zu nehmen und seiner Freundin zum Bday zu gratulieren oder? Das dauert keine 30 Sekunden.
__________
Jipi Lisa hat endlich ein Outfit gefunden. Und ihr ex ist schon nh arsch.
PS: das war er aber sowas von!
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
First Kiss // Marcus&Martinus FF
FanficLisa (13) ihr größter Wunsch ist es zu einem Konzert von Marcus und Martinus zu gehen. Und nun soll sich dieser Wunsch erfüllen. Doch dieses Konzert wird ihr ganzes Leben verändern, auch wenn sie nie damit gerechnet hätte. Aber was passiert mit ihr...