Kapitel 13

1.2K 58 2
                                    

... bis plötzlich Martinus von hinten ankommt und mich im Brautstyle hoch nimmt. Es fühlt sich gut an seine Nähe zu spüren. Ich fühle mich so warm und geborgen. Aber bei dem Gedanken was er gleich machen wird, wird mir sofort kalt. ,,Martinus was hast du vor?!" Frag ich ihn mit einer gewissen Angst in der Stimme. Er geht einen Schritt näher an der Bootsrand ran. Ja er will mich ins Wasser schmeißen. ,,Kannst du schwimmen?" Fragt er mich mit einem grinsen im Gesicht. ,,Natürlich kann ich schwimmen!" Ok das hätte ich nicht sagen sollen, denn eh ich richtig ausgesprochen habe, bin ich auch schon im Wasser. Ich tauche sofort wieder auf und werde promt nass gespritzt, denn Martinus springt direkt neben mir ins Wasser. Er taucht auf und schüttelt einmal seine perfekten Haare nach hinten. Er lächelt mich mit dem süßestem Lächeln an das es gibt. Ich schmelze dahin. Lisa konzentrier dich, sonst wirkst du noch schräk weil du schon wieder starrst.

Wir spritzen uns alle eine Zeit lang nass, bis mich auf einmal zwei Arme von hinten umarmen. Ich weiß sofort das es Martinus ist. Weil wenn es Marcus wäre, wäre das schräk außerdem schwimmt Marcus vor mir. Ich genieße es, auch wenn ich keine Ahnung habe was das zwischen uns ist, aber ich weiß das es sich verdammt gut anfühlt. Was ich mich allerdings fragt, was sind wir? Ich meine wir haben uns nur geküsst und nichts weiter. Ich weiß ja nicht mal was er für mich fühlt oder ob er überhaupt was für mich fühlt. Ich würde ihm jetzt liebendgern um den Hals fallen und abknutschen. Ok Lisa du wirst schon wieder schräk. Aber das geht nicht, denn es muss nicht unbedingt jeder mitbekommen das ich voll in ihn verschossen bin.

Marcus taucht kurz unter und ich spürte auf einmal das Martinus anfängt meinen Nacken zu küssen. Oh er macht es mir echt nicht leicht, ihm zu wiederstehen. Ich schließe meine Augen und muss etwas Lächeln. Marcus taucht wieder auf und Martinus stoßt sich sofort weg. Ich reiße meine Augen auf und sofort spürte ich eine Leere die sich durch meinen ganzen Körper zieht. Er will also genauso wenig wie ich, das Marcus das raus bekommt. Nach einer Weile beschließen wir aus dem Wasser zu gehen. Ich steige aus dem Wasser und die kühle Wasserluft umhüllt meinen Körper. Mit anderen Worten mir ist Arschkalt! Ich zitterte am ganzen Leib. Ich nehme mir mein Handtuch aber das bringt gar nichts mir ist genauso kalt wie vorher. ,,Ist dir kalt?" Fragt mich Martinus besorgt und streicht sich dabei eine Haarsträne aus den Augen. ,,E-ein w-wenig." Stottere ich vor mich hin. ,,Ein wenig? Gott Lisa du erfriest ja gleich!" Er nimmt mich in den Arm und legte sein Handtuch das noch um ihn gewickelt ist, etwas um mich. Als ich mit meinen Fingerspitzen seinen nackten Oberkörper berühre wurde mir schlagartig heiß. Das lag eindeutig daran das er so heiß war. Also ich meine damit das sein Körper warm ist und nicht das ich ihn heiß finde. Ok erwischt, ich finde ihn schon irgendwie heiß. Und wie du ihn heiß findest Schätzchen! Immer dieses Unterbewusstsein was sich einmischen muss. Ach Halts Maul ohne mich wärst du echt aufgeschmissen. Wäre ich nicht. Doch wärst du. Nein! Ich diskutiere jetzt nicht ernsthaft mit meinem Unterbewusstsein. Gott bin ich einsam, ich rede schon mit mir selbst, in Gedanken. Ja das bist du. Halt den Rand!
_____________
Wie findet ihr es das Lisas Unterbewusstsein sich immer einmischt? Und es auch noch immer recht hat! Ich meine wer kennt's nich, die Diskussion mit sich selbst. Gott ich bin schon dumm.
~Lisa❤️

First Kiss // Marcus&Martinus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt