Die helle des Tages brach an und signalisierte den Bewohnern Seouls aufzuwachen. Ein neuer Tag, eine neue Chance zu leben. Denn es gab große Mächte im Himmel und in der Hölle von denen niemand zu wissen schien. Diese Mächte kämpften jeden Tag um die Seele unschuldiger Menschen.
Der junge Koreaner Hongbin hatte alle Hoffnungen aufgegeben und wünschte sich inständig jeden Abend das er am nächsten Morgen nicht aufstehen würde, damit war keine körperliche Lähmung gemeint sondern sein Privileg zu leben Am liebsten würde er sein Leben jemand anderen geben. Jemanden der wirklich leben möchte und jemanden der es auch verdient hatte zu leben. Aber niemand würde sein krankes Leben haben wollen dachte er sich.
Es war nur eine Frage der Zeit bis er in sich zusammen fällt das wusste er. Aber niemand anderes konnte es sehen. Seine Familie war so nah aber doch unerreichbar und Freunde? Niemand wollte ihn als Freund haben. Ein weiterer Grund für ihn nicht leben zu wollen.
Bis zu diesem einen Tag. Die Nacht über Heiligabend verschlechterte sich sein Zustand, es war die Einsamkeit und die Kälte. Beides unveränderbar für ihn. Würde sich doch alles nur mit einer Heizung ändern. Aber allein die Hülle wärmen reichte nicht aus, der Kern musste erwärmen.
Sein erster nicht so pessimistischer Gedanke und das noch über Weihnachten wo die Sehnsucht nach Familie, Freunde und Liebe so groß war.
Selbst über die Feiertage liefen sehr viele Ärzte durch die sterilen Gänge des Krankenhauses. Gestresst wegen der Arbeit und traurig darüber das Fest nicht mit ihren liebsten verbringen zu können, ließen sie ihre Laune an den Patienten aus die selbst auch am liebsten zuhause wären.
Wie auch den meisten in der Intensivstation wurde Hongbin eine Nadel in den Handrücken geschoben die mit einem Schlauch am Infusionsbeutel verbunden war. Sie hatten ihn nicht einmal untersucht. Die Schwestern gingen alle davon aus das die Patienten die über die Festtage im Krankenhaus waren entweder überfressen waren oder eine Lebensmittelvergiftung hatten. Selbst dann war es nicht richtig so zu handeln.
Der Arzt wird in kürzester Zeit bei ihnen sein sagten sie zu allen Patienten. Sie meckerten, jammerten und quengelten wie Kleinkinder bis ein junger Arzt die Station betrat. Alle wollten sie sofort behandelt werden und gute Nachrichten hören um den nächst besten anzurufen um sich abholen zu lassen. Alle bis auf Hongbin. Der jung Erwachsene lag friedlich im Bett und sah mit einem Lächeln an die Decke.
Die ganze Wärme die von den Menschen ausging wärmte ihn auf. Die nicht vorhandene Stille brachte sein Herz zum Pochen. War das Weihnachten?
Zu guter Letzt kam der Arzt zu Hongbin und schmunzelte. „Wieso grinsen sie so breit?", die Stimme des Arztes klang belustigt. Dass ihm solch ein Patient unter die Augen kommen würde, damit hatte er eben nicht gerechnet.
„Na es ist Weihnachten" sprach der braunhaarige leise mit geröteter Nase.
Wahrscheinlich nur eine leichte Erkältung.
„Weihnachten ist jedes Jahr" Der junge machte einen äußerst seltsamen aber dennoch witzigen Eindruck, so als wäre er weg getreten. Aller Grund um einen Test auf Drogen zu machen.
„Aber mein erstes Weihnachten an dem ich nicht alleine bin" Gab er glücklich zu und jagte mit seinen Worten eine erschütternde Gänsehaut über Hakyeons gesamten Körper.
Der junge Arzt konnte es sich nicht vorstellen an einem so schönen Tag wie Heiligabend allein zu sein. Das war keine Droge dachte er sich, das waren Glücksgefühle.
~
Herzlich willkommen bei meiner neuen fanfiction. Kein bts und auch kein exo. Es ist vixx♥️ soweit ich gesehen hab gibts kaum welche? Und deshalb ich mich dazu entschlossen diese zu schreiben💕
DU LIEST GERADE
heartbeat {vixx}
Fanfiction• only a heartbeat away • BoyxBoy {HakyeonxHongbin} Don't like, don't read. ©officialYehet