Der Zug sollte in einigen Minuten am Bahnhof in Seoul halten kam es von der Ansage. Bevor der Zug anhielt bewegte sich Hakyeon zu den Türen um schneller raus zu kommen.
Draußen angekommen musste er gegen die Masse an Menschen kämpfen die Widerstand leisteten und in den Zug wollten aus dem Hakyeon kam. Gradewegs kämpfte er sich bis zu den Rolltreppen hin währenddessen rempelte er auch mächtig viele Menschen an. Normalerweise hätte er sich Entschuldigt aber er war in Eile.
Normalerweise würden die Taxis Schlange stehen um einen Kunden abzubekommen, jetzt war keines frei oder sie fuhren einfach weiter.
Ein Taxi stand etwas weiter abseits und der Fahrer war noch am Rauchen. Es wirkte leer, diese Chance nutzte Hakyeon und lief rüber. Zeitgleich öffneten sich beide Türen und neben sich befand sich eine ältere Dame.
„Entschuldigen sie Ma'm ich hab es Eilig! Ich muss ins Krankenhaus" sagte er erst zu der Dame und dann zu dem Fahrer. Die Dame lächelte matt und nickte nur.
„Ich muss auch ins Krankenhaus" fügte sie leise Hinzu.
Die Fahrt dauerte eine halbe Stunde und Hakyeon bezahlte die Fahrt, stieg schnell aus und lief zur Information.
„Doktor, schön sie-"
„Lee Hongbin! Wie ist sein Zustand ich habe keine Zeit"
Stotternd und überfordert erklärte die Schwester Hakyeon das Hongbin sich momentan in einer Operation befand die schon seit einigen Stunden laufen würde.
Wie als wäre ein Wunder geschehen fanden sie ein Herz für den Patienten welcher sofort einwilligte. Am liebsten würde Hakyeon eingreifen. Aber so etwas war hier verboten. Es war riskant da Hakyeon eindeutig emotional wurden allein bei der Erwähnung des Namens seines geliebten. Ihm blieb nichts anderes übrig als zu warten.
Nach der Operation wurde Hongbin in ein Zimmer gebracht auf der Intensivstation. Außer Hakyeon durfte niemand zu ihm. Wer sollte denn schon noch kommen?
Bis jetzt hatte alles funktioniert. Sein neues Herz allerdings arbeitete sehr langsam weshalb er noch an eine Maschine angeschlossen ist.
Dieser Anblick raubte Hakyeon den Atem. Er versuchte die ganze Zeit wach zu bleiben aber die Erschöpfung der Tage machte sich bemerkbar und so nickte er in einem unachtsamen Moment ein.
Wach wurde er als er hörte wie eine Tür geschlossen wurde. Sein Blick fiel erst auf Hongbin der nach wie vor dort lag. Regungslos als würde er aufgeben.
Doch etwas war anders. Hakyeon griff in die Blumen und entdeckte einen Umschlag. In dieser befand sich eine gute Besserungskarte. Als er diese öffnete viel ein Zettel raus nachdem er sofort griff. Und wenn die Maschine neben ihm nicht angefangen hätte die piepsen und verrückt zu spielen hätte er diesen sicher gelesen. Davon abgesehen war nun die Gesundheit seines Freundes wichtiger. Zum ersten Mal im Leben fühlte er sich Hilfslos.
Wie in einem Drama lief er aus dem Zimmer und rief einen Arzt. Schwestern rannten ins Zimmer und der zugehörige Arzt kümmerte sich.
Die Dame aus dem Taxi verschwand um die Ecke mit einem letzten Blick auf die Intensivstation.
Hakyeon sah ihr verwirrt nach und dann zur Tür. Erstaunlicherweise dauerte es nicht lange bis der Arzt raus kam und Hakyeon beruhigte es jedoch noch kritisch sei. Hongbin brauchte seine Ruhe und dies respektierte er.
Ihm fiel der Zettel ein den er eingesteckt hatte und laß sich den schockierenden Inhalt durch. Ein beigelegtes Bild erklärte alles. Auf dem
Bild war eine vierköpfige Familie abgebildet. Der eine eindeutig Hongbin. Ein älterer Herr. Sie ähnelten sich sehr und die Dame aus dem Taxi. Ein weiterer Junge im Rollstuhl.Ein schönes Familienbild dachte sich Hakyeon, wenn er nicht gewusst hätte das diese Menschen Hongbin im Stich gelassen hatten.
Aber dennoch konnten sie sich nicht los reißen.
„Ein weiterer Herzschlag und du bist bei mir Hongbin.."
Breit lächelnd fuhr er durchs Haar seines geliebten. Immer schöner wurde er in seinen Augen.
Man wird geboren.
Man lernt reden und gehen.
Man besucht die Schule.
Man macht seinen Abschluss.
Man geht Arbeiten.
Man heiratet.
Man kriegt Kinder.
Man atmet.
Man gleitet langsam aus dem Leben.
Das war der Kreislauf des Lebens.
„Er ist wach Doktor"
Mit starkem Herzrasen betrat Hakyeon den Raum und begrüßte Hongbin mit Freudentränen.
„[...] dein Bruder hat gelebt. Es ging ihm nicht gut. Seine Entscheidung war es so lebe damit, er hat es dir geschenkt. Pass gut auf das Herz deines Hyungs auf Hongbin"
Die letzten Zeilen waren die emotionalsten. Sobald es Hongbin besser ginge würde Hakyeon ihm alles erzählen. Aber momentan reichte es auch wenn er wusste bei wem er sich bedanken konnte.
Ende
DU LIEST GERADE
heartbeat {vixx}
Fanfiction• only a heartbeat away • BoyxBoy {HakyeonxHongbin} Don't like, don't read. ©officialYehet