18~

120 20 1
                                    

Seit jenem Tag bereiste Hakyeon Stadt führ Stadt jedes Krankenhaus. Ob nah oder fern.

Es deprimierte ihn regelrecht keine Fortschritte machen zu können. Jedes Krankenhaus schickte ihn weg. Es gab sogar einige die nichts an Ressourcen besaßen.

Er wollte nur Gutes tun. Dabei war er der Auslöser von Hongbins Herzattacke. Diese Nachricht erreichte Hakyeon als er grade in Uljin ankam. Noch bevor er das Krankenhaus dort überprüfen konnte eilte er zurück zum Schalter um sich ein neues Ticket zu kaufen. Der nächst beste Ort mit Flughafen.

Das Unwissen nicht zu wissen wie es Hongbin ging machte Hakyeon verrückt. Er hatte einen riesigen Fehler begangen. Er hatte genau das getan was die anderen getan hatten. Sich von ihm entfernt, auch wenn es für sein bestes war.

Hakyeon wollte das heute und jetzt genießen. Aber er wollte auch an eine Zukunft mit Hongbin denken. Und diese gab es nur wenn sie eine langfristige Lösung finden würden.

Er musste es Hongbin unbedingt sagen, dass er nur gegangen ist um ihnen eine lange Zukunft zu ermöglichen und nicht weil er ihn verlassen wollte.

Außerdem musste Hakyeon das ganze nochmal aus einer ganz anderen Sicht beurteilen. Denn es war egal ob sie nun Geliebte waren oder nicht. Arzt bleibt Arzt und diese haben für das Wohlbefinden der Menschen zu Sorgen so auch um Hongbins Wohlbefinden. Der Weg mochte voller Steine sein aber es war nicht unbedingt unmöglich auf Stein zu gehen.

Jedoch würde Hakyeons Fürsorge Hongbin noch umbringen.

Seine Unterlippe zittert wie sie bei kleinen Kindern zitterten wenn sie mal nicht etwas bekamen was sie wollten.

Der Flughafen lag nicht mehr in großer Entfernung. Jedoch war es unmöglich einen Flieger bekommen für die nächste Stunde. Er rechnete mit langer Wartezeit.

Während des Wartens ließ Hakyeon nochmal alles Revue passieren. Dabei dachte er an Hongbins Lächeln im Krankenbett an Heiligabend, wie er Hongbin beschenken wollte er aber weg war. Er dachte daran wie das Schicksal sie wieder zusammen geführt hatte und jetzt noch zusammen hielt. Es war kein Zufall, niemals.

Er dachte an ihr kleines Weihnachtsfest und den Mistelzweig. Wie schön doch alles war. An all die Zärtlichen Berührungen die sie gemeinsam ausgetauscht hatten und auch ihre gemeinsame Nacht die sie zu eins machte.

Während diesen Gedanken füllten sich Hakyeons Augen erneut mit Tränen die er sich immer wieder weg wischte.

„Bleib bei mir.."

heartbeat {vixx}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt