Hongbin wurde aus dem Arzt nicht schlau. Weshalb hatte er ihn beschenkt? Tat er das bei all seinen Patienten?
So ein Arzt war ihm noch nie unter die Augen gekommen. Wären bloß alle Ärzte so, dachte er sich.
Hakyeon besuchte Hongbin jeden Tag. Egal ob er Schicht hatte oder nicht. Und ihre Beziehung zueinander konnte man nun auch der Freundschaft zu ordnen. Hakyeon hatte Hongbin sanft beibringen müssen das er eine ganze Woche im Krankenhaus verbringen musste.
Eine Woche klang unendlich lang für Hongbin. Außerdem brauchte er frische Sachen und selbst wenn er selber verwelkte sollten seine Pflanzen nicht. Als er Hakyeon darum bat einige Sachen zu holen und die Pflanzen zu gießen stimmte dieser nur glücklich ein.
Auch wenn eine Stimme tief in seinem inneren dagegen war einem fremden sein heim anzuvertrauen tat er es.
Was sollte schon schlimmes passieren? Ihm war es egal wenn etwas fehlen würde. Denn bis jetzt hatte ihn Reichtum auch nicht glücklich gemacht.
Hakyeon fuhr währenddessen mit seinem Auto zu der besagten Adresse. Er parkte sein Auto bei den anderen Autos die allesamt teuer aussahen. Genauso wie das moderne gläserne Gebäude vor ihm. War er hier richtig? Fragte er sich.
Er kontrolliere die Namensschilder und fand den Namen Lee tatsächlich vor. Es könnte aber auch jemand anderes sein dachte er sich. Herausfinden ohne nachzuschauen würde er es trotzdem nicht. Oben angekommen steckte er den Schlüssel ins Loch und drehte es zur Seite.
Es machte ‚Klick'.
Der Junge Arzt staunte. Seine eigene Wohnung war nur halb so groß wie die von Hongbin. Dabei hatte er eine sehr schwachen Eindruck gemacht. Wieder mal wurde ihm vorgeführt das man niemanden nach seinem äußeren beurteilen sollte.
Für einen Moment vergaß er weshalb er hier war und bestaunte das Penthouse sowie die Sicht auf die Stadt. Ein traumhafter Anblick dachte er sich. Doch da fiel ihm ein das es unangebracht war länger hier zu bleibe als er musste. Schnell erledigte das Gießen der Pflanzen und widmete sich dem packen einiger Klamotten.
Mit der Reisetasche bepackt verließ er das Penthouse und schloss es Sicherheitshalber ab. Er wollte keine Probleme. Und da er der letzte sein würde der das Penthouse betreten hatte würde man ihn zu erst beschuldigen falls etwas passieren sollte.
Auf dem Weg zum Krankenhaus fing es an zu schneien. Da fiel Hakyeon etwas spezielles ein. Etwas womit er Hongbin sicher noch eine Freude bereiten würde. Er betrat einen Coffee Shop und bestellte zwei heiße Schokoladen. Glücklicherweise hielten die Pappbecher die heisse süße Flüssigkeit auch heiß.
Eine Idee nach der anderen machte sich breit im Kopf des Arztes. Überzeugt alles durchzuführen durchstöberte er noch andere Geschäfte bevor er ins Krankenhaus fuhr.
Hongbin hatte sich derweil den Pullover angezogen den ihm Hakyeon geschenkt hatte. Es bedeutete ihm viel.
Genauso gerührt war er als sein neu gewonnener Freund mit zwei Tassen die mit Weihnachtsmotiven bedruckt waren herein trat und ihm eine gab. Gemeinsam betrachteten sie den Schneefall während sie leicht am Kakao nippten der noch sehr heiß war und Hongbin bis in die Zehenspitzen aufwärmte.
„Danke Hakyeon"
DU LIEST GERADE
heartbeat {vixx}
Fanfiction• only a heartbeat away • BoyxBoy {HakyeonxHongbin} Don't like, don't read. ©officialYehet