Hongbins Lippen kribbelten noch von dem Kuss.
Er hatte bisher nicht viele Beziehungen gehabt, aber einige und da hatte er auch den ein oder anderen Kuss erlebt. Keiner hatte sich so gut angefühlt wie Hakyeon. Nicht ansatzweise so weiche Lippen. Weich und süß wie Zuckerwatte. Es hatte sich so angefühlt als wäre er durch sieben Wolken gefallen.
Hakyeon betrachtete Hongbin von der Seite und schenkte ihm Kakao ein. Seit dem Kuss hatten sie kein einziges Wort miteinander gewechselt. Leider konnte der sonst alles Wissende Arzt dieses Zeichen nicht deutet. Naja, bis Hongbin ihn eben drum bat neben ihm die Sterne zu beobachten.
Die Zeit war schnell verflogen und der Abend brach an. Ohne die Abendstund genießen zu können war es auch schon Nacht. Aber das war kein Problem. Immerhin war er kein privat Besucher sondern selbst Arzt.
„Ich weiß nicht wie ich mich jemals bei dir bedanken soll.. ich.. das ist das erste Mal das ich Weihnachten feiere" gestand er seinem Arzt und dachte an das nächste Jahr an dem er wahrscheinlich wieder allein sein würde.
„Hey, du brauchst dich nicht zu bedanken. Wir sind doch Freunde" Hongbin nickte leicht und lächelte breit. Vor allem auch ehrlich.
Seine Gefühle wurden durcheinander gebracht. Viele Menschen schafften es ihn mit Freundlichkeit und bisschen Zuneigung zu begeistern. Sogar so sehr das er anfing über sie zu schwärmen.
So bei Hakyeon auch. Hongbins Herz schlägt bei jedem Guten Morgen bei jeder guten Nacht um einiges schneller als es sollte. Oder bei jeder noch so kleinen Berührung.
„Ich muss jetzt leider gehen Kleiner" sagte er zu seinem Patienten und schaffte es sein Dauer-Lächeln vom Gesicht zu bekommen.
„Kommst du wieder?" fragte er nach einigen Minuten der Stille. Auch wenn er es nicht zugeben wollte konnte Hongbin abends schwer einschlafen da er Angst hatte aufzuwachen und wieder allein zu sein auch wenn der Gedanke absurd war.
„Natürlich das weißt du doch wer kümmert sich sonst um dich?" Und schon wieder. Sein Herz schlug schneller. Und das nur wegen seinen Worten.
Hakyeon breitete seine Arme für den jüngeren aus und schloss sie nachdem er in diesen lag.
„Gute Nacht" flüsterte er und sein warmer Atem traf Hongbins kalte Haut. Es veranlasste eine Gänsehaut auf seinem ganzen Körper.
„Gute Nacht Hakyeon" auch Hakyeon bekam eine Gänsehaut allein bei der Art wie Hongbin seinen Namen aussprach.
Schweres Herzens trennten sie sich und ihre Gesichter waren wieder sehr nahe bei einander.
Vorsichtig linste Hongbin nach oben um zu schauen ob ein Mistelzweig da hing. Er wollte Hakyeon auch küssen, noch einmal schmecken. Und der Mistelzweig wäre die beste Ausrede gewesen.
Doch hatte ihm Hakyeon auch oft in versteckten Botschaften klar gemacht dass, das Leben zu kurz ist um nicht das zu tun was man möchte. Doch in diesem Moment konnte er nicht. Immerhin wusste er nicht ob Hakyeon es auch wollte.
Ganz leicht und auch nur ganz kurz streiften sich ihre Lippen. Es reichte aber aus. Es war ausreichend um für eine Sekunde das Paradies zu sehen.
DU LIEST GERADE
heartbeat {vixx}
Fanfiction• only a heartbeat away • BoyxBoy {HakyeonxHongbin} Don't like, don't read. ©officialYehet