3~

252 23 4
                                    

Am späten Nachmittag klingelte einer der Penthouse Bediensteten an Hongbin's Tür Sturm. Erst nachdem der Hausmeister mit einem Dienstmädchen bei ihm eintraten und ihn weckten bemerkte er dessen Anwesenheit. „Herr Lee geht es ihnen gut?", die Sorge stand ihr im Gesicht geschrieben. Der blanke Horror. Jedes Mal wenn Hongbin länger als zwei Tage im Penthouse blieb gingen schon Gerüchte rum das er sich selbst umgebracht haben muss.

Der einzige Grund weshalb er nicht so oft draußen war, war das er das Glück der anderen Bewohner nicht ertragen konnte während er selbst im Unglück war.

Er war unglücklich. Verurteilt. Hongbin stand mit Hilfe der Putzfrau auf und fasste sich an die Stirn. Die Erinnerungen der Tage stießen ihm stoßweise gegen die Stirn. Begleitet mit schmerzen die so nicht einfach verschwinden würden.

Und als würde das nicht schon reichen zwangen die Nebenwirkungen des vorherigen Alkohols in Kombination mit seinen Medikamenten ihn auf die Knie. Die Bediensteten ließen sich nichts mehr sagen und riefen einen Krankenwagen.

Hongbin war klar das die Bewohner der Apartments nun über ihn reden würden. Wie sah es denn Bitteschön aus wenn er tagelang nicht vor die Tür ging und dann wenn jemand bei ihm war sofort der Sanitäter alarmiert wurde?

Als sie im Krankenhaus ankamen geschah alles schnell und Hongbin landete genau dort wie vor ein paar Tagen. Nur ein anderer Grund und sicher eine andere Diagnose.

Was er aber nicht wusste war das die selben Ärzte ihre Schicht hatten und Doktor Hakyeon benachrichtigt wurde wenn sein Patient wieder hier eintraf egal aus welchem Grund.

Während seinen Zimmer besuchen fand eine Schwester ihn und gab Bescheid das sein besonderer Patient wieder da war.

Überrascht sah er auf und verabschiedete sich von seinem Patienten und folgte der Schwester. Und tatsächlich fand er Lee Hongbin bei den Notfall Patienten vor da er mit einem Krankenwagen her gebracht wurde.

So wurden die beiden durch Zufall oder eher auch Schicksal zusammen geführt.

„Da sind sie ja wieder." sagte Hakyeon und lächelte erleichtert. Er hatte wirklich Angst um den Jungen Koreanern gehabt vor allem als er so plötzlich verschwand.

„Freuen sie sich etwa darüber das ich ihm Krankenhaus gelandet bin Doc?" Hongbin war verwirrt. Es kam so rüber als würde sich der Arzt über seine Anwesenheit freuen. Aber das war sicher nichts positives und das müssten Ärzte am besten wissen.

„Ich freue mich einfach darüber sie wieder zu sehen und nun Lassen Sie mich sie untersuchen." der junge Koreaner nickte und ließ ihn seine Arbeit machen.
„Eins noch bitte hauen sie nicht noch einmal ab"

Das waren die Worte die Hongbin schockiert hatten. Das war kein normales Verhalten eines Arztes. Dieser Mann machte sich wirklich sorgen. Sorgen die andere Menschen als unwichtig empfunden haben. Sorgen mit denen er allein gelassen wurde. Sorgen die sich in Kummer verwandelte und Hongbin Wort wörtlich krank machten.

Nachdem er behandelt wurde musste sein Arzt auch schon zu anderen Patienten. In der ganzen Zeit stellte sich Hongbin die Frage was dieser Arzt wohl in seiner Freizeit tat. Wie er eben drauf war wenn er nicht arbeitete und im Krankenhaus war. Was er dachte, was er mochte, was er aß und laß. Alles eben. So verstrichen Stunden in denen er kein Auge zu bekam bis das Medikament ihn schläfrig machte.

Als er am nächsten morgen erst wieder wach wurde sah er sich um da die Erinnerungen an den gestrigen Resttag spät kamen.

Hakyeon war noch vor kurzem bei ihm und hatte eine Bentobox und den Pullover da gelassen. Der Blumenstrauß fehlte auch nicht.

Sorge war ein schönes Gefühl das wurde Hongbin klar. Und wenn er nur wüsste von wem die ganze Sorge und die Geschenke waren, würde er sich wahrscheinlich noch mehr freuen.

heartbeat {vixx}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt