Als Hongbin seine Augen wieder öffnete befand er sich in einem Krankenzimmer. Fern von seinem vertrautem Heim, zurück in dem weißen sterilen Zimmer. Stück für Stück kamen seine Erinnerungen zurück. Am liebsten hätte er sich nicht erinnert. Denn mit den Kopfschmerzen kamen auch die Herzschmerzen zurück.
Er war alleine Zuhause gewesen und erinnerte sich daran das er Hakyeon anrufen wollte, es blieb aber nur dabei. Noch bevor er beim Telefon angekommen war wurde alles schwarz. Dieser Teil seiner Erinnerung fehlte. Wer hatte ihm geholfen?
So viele Gedanken machte sich Hongbin in diesem Moment, der Grund weshalb er hier noch lag ließ er außen vor.
Hakyeon hatte zu dem Zeitpunkt viel um die Ohren. Er war es der mitten in der Nacht mit dem Zweitschlüssel zurück ins Penthouse kam und Hongbin auf dem Boden liegen sah. Das Bild welches ihm sich bat war angsteinflößend. Das erste was ihm natürlich aufgefallen war, war die Weinflasche. Und den romantisch gedeckten Tisch. Es sah so aus als hätte man Hongbin versetzt. Hakyeon fühlte sich schlecht und tat alles in seiner Macht stehende um ihn wach zu bekommen. Unmöglich schien es als er auch schon die Sirenen hörte und nicht mehr warten konnte. Auf seinen Armen lief er die Treppen runter und übergab den Sanitäters das Leben seines Geliebten. In jenen Momenten vergaß man doch glatt dass man selbst Arzt ist. Aber ohne Ressource hätte Hakyeon nichts tun können.
Aus dem Grund des verdammten schlechten Gewissen traute er sich nicht unter die Augen von Hongbin. Er war vermutlich der Grund weshalb dies geschehen ist. Der Auslöser. Und wer weiß? Wäre er nicht gekommen und hätte die Schicht seines Kollegens übernommen so wäre es zu spät um Hongbin gewesen.
Hongbin war der ganze Umstand egal. Er wollte Hakyeon um jeden Preis sehen. Aber er kam nicht. Hongbin war sich sicher dass er wusste wo er lag. Vielleicht war er einfach zu beschäftigt? Eine schöne Ausrede nach der anderen schluckte er runter und redete sich die Welt schön.
Nach einigen Check ups die er sich hatte unterziehen müssen war er das warten doch leid. Er bat eine Schwester darum ihn den gewissen Arzt zu rufen.
Hakyeon verweilte im Zimmer des Personals und zerbrach sich den Kopf. Wenn er gewusst hätte was ihn nun erwartete wäre er alles anders angegangen und das Hongbin schon die dritte Schwester schickte um ihn zu rufen machte dies nicht besser.
Der Arzt, der die Tests durchgeführt hatte kam mit finsterer Miene in den Personalraum. Aufgrund hohen Bedarfes übergab er sein Klemmbrett Hakyeon der in die vierte Etage in raum vierhundertdreizehn gehen sollte um dem jeweiligen Patienten seine Diagnose mitzuteilen.
Seine Gedanken waren so durcheinander wegen Hongbin das er nicht einmal bemerkte dass er gradewegs in sein Zimmer stolzierte. Erst nachdem er vor der Tür stand und sich die Blätter mit den Werten ansah, erkannte er das es sich um ihn handelte. Tief durchatmend klopfte er kurz an und ging herein.
Hongbins Augen leuchteten auf als er ihn sah.
„Da bist du ja endlich.."
DU LIEST GERADE
heartbeat {vixx}
Fanfiction• only a heartbeat away • BoyxBoy {HakyeonxHongbin} Don't like, don't read. ©officialYehet