Wald

944 47 32
                                    

Als ich meine Augen öffnete war es schon morgens. Ich habe echt gut geschlafen. Ich streckte mich und merkte das Mika nicht mehr neben mir war.

Yuu: Mika?

Ich erinnerte mich das Mika den Abwasch machen wollte. Ich stand auf und lief ins Badezimmer wo ich mich im Spiegel betrachtete. Meine Haare waren wuschelig sonst war alles wie immer. Ich schaute auf mein Hals, da war aber auch nichts. Komisch...war das wirklich nur ein Albtraum...?

Mika: Yuu-chan wach auf!

Ich hörte Mika von unten mich rufen.

Yuu: Ich bin wach! Ich komme gleich!

Ich sprang schnell in die Dusche und waschte mich. Als ich fertig war trocknete ich meine Haare, Putze meine Zähne und ziehte mir ein weisses T-Shirt an mit einer schwarzen Jogginghose. Zum Schluss schaute ich mich noch mal im Spiegel an.

Yuu: Okay alles perfekt!

Ich lief nach unten und sah wie Mika Grad den Tisch deckte.

Mika: Guten Morgen Yuu-chan

Yuu: Guten Morgen

Ich setze mich auf den Stuhl. Mika hat Spiegelei, Miso-suppe und Reis vorbereitet.

Yuu: Guten Appetit!

Es war ziemlich lecker wir hatten nicht mehr viel Geld weshalb wir uns nicht was besonderes wie Curry Reis zu essen machen konnten. Wir tranken auch nur Wasser um Geld zu sparen.

*Fertig mit dem Essen*

Mika: Ich Wasch schnell ab und dann gehen wir los

Yuu: Jaa

Ich stand vom Tisch auf und lief raus.
Ich atmete Tief die frische Luft ein und streckte mich nocheinmal. Man konnte nur die Vögel zwitschern hören und die Bäume rascheln. Ich guckte mich um aber ich fühlte mich nicht beobachtet oder so. Komisch, war das wirklich nur Einbildung.
Ich setze mich auf die Treppe vor dem Haus und legte meinen Kopf auf meine Knie.

Yuu: Was das wirklich nicht echt?

Der Wind hörte auf und die Vögel zwitscherten nicht mehr nun war es still.

*Etwas tippt Yuu von hinten an*

Yuu: Ah Mika-

Ich schaute mich um aber niemand war da. Plötzlich kam ein rascheln vom Busch und ein Schauer überkam mein Rücken. Ich schaute erstarrt zum Busch ich krallte meine Hände in den Boden und ohne zu blinzeln schaute ich zum Busch. Es ist da oder? Die Gestalt von gestern.

*Etwas hält Yuu's Schulter*

Yuu: Aaah!

Mika: Yuu-chan?

Yuu: D..du bist es Mika erschreck mich nicht so du Idiot!

Mika:Was hast Du?

Yuu: Etwas ist im Busch...

Mika: Wo?

Ich zeigte auf den Busch neben dem grossen Baum und mika fing an dahin zu laufen.

Yuu: Mika geh nicht!!

Mika hörte nicht auf mich und lief zum busch.

Yuu: Mika...geh da lieber nicht hin

Mika: Ach Yuu-chan...

Mika bückte sich vor dem Busch und ein Kaninchen sprang raus. Mika guckte mich an und lachte.

Mika: Davor hattest du Angst?

Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪MikayuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt