Ich komme

508 42 3
                                    

Gestalt: Yuu du sagst ja garnichts mehr? haha

Mika: L..lauf...en..endlich..du...idiot!!

Yuu: .....

Gestalt: Yuu d-

Gestalt: Yuu d-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gestalt: HA....HA...HAHAHAHAHA

Mika: Y...yuu-chan...?

Gestalt: Du bist wahrhaftig ein Dämonenkind HAHAHA du bist perfekt Yuu perfekt!! Gib mir deinen Körper!!

Yuu: Daraus wird nichts Yuu gehört mir...

Gestalt: Ashera....?

Yuu: Yuu hat sich mir schon fast ganz hingegeben...danke du hast es mir einfacher gemacht

Gestalt: Ashera.....ich hätte dich töten sollen...

Yuu: Hast du das nicht schon getan...
Mich und Krul....

Gestalt: DANN TÖTE ICH EUCH NOCHMAL

Ich konnte sehen wie das Mädchen mich Angriff aber mein Körper auswich als wäre ich eine Feder und zurückschlug. Ich konnte nichts mehr machen....alles war so dunkel und kalt und gleichzeitig so befreiend....

Mika: La...lass..yuu-chan...frei!

Yuu: Na Mika?

Mika: Gi..gib mir yuu-chan...zurück...

Yuu: Sieh dich mal an du stirbst ja gleich haha

Gestalt: ASHERA!!!!

Yuu: Ich werde mir Yuu nehmen und hier raus kommen.....du wirst mich nie wieder zu etwas zwingen....weder mich noch Krul oder Mama!!!

Ich sah wie Mika mit Tränen in den Augen zu uns sah. Ich konnte rein garnichts tun...ich schaffe das sowieso nicht...

Mika: Da..dass kann nicht der echte Yuu-chan sein..!

Yuu: ...?

Mika: Yuu-chan würde nie aufgeben!!
Er würde immer...
...weiterkämpfen...Yu..yuu-chan...würde sich nicht...so leicht hingeben lassen...!

Yuu: Hat er ab- AAAAAAAHHHH!!

Gestalt: Yuu nimmt wieder besitz...?

Yuu: Yuu hör auf ich gebe dir die Kraft die du bra- Halt die Klappe gib mir mein Körper Ash- Yuu bitte ich flehe dich an!!- MIKAAAA!!!

Mika: Yu..yuu-chan!!!

Yuu: Ashera...ich kann dir nicht meinen Körper geben...ich habe nämlich jemanden den ich beschützen muss....

Ich lief auf Mika zu, hebte ihn hoch und rannte weg. Meine Wunde war wegen Ashera verheilt und ich hatte Unmengen an Energie in mir. Mein Herz klopft schnell und meine Schritte wurden immer schneller.

Mika: Du...bist es wirklich oder...?

Yuu: Es tut mir leid Mika....

Ich rannte weiter bis an den Ort wo ich die Gestalt das erstemal sah und lief den Berg hoch. Mika war etwas schwer und es regnete immernoch.

Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪MikayuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt