Ich werde dich retten

486 40 7
                                    

Ich stärkte meinen Griff und rannte los. Die kalte Luft schlug gegen mein Gesicht und ich hörte gekicher. Die Taschenlampe in meiner Hand beleuchtete mir ein wenig den Gang aber sonst war alles stockdunkel.
Ich will Mika endlich wieder sehen...
Ich rannte noch ein wenig schneller bis meine Taschenlampe auf eine Wand leuchtete. Eine Wand..? Ich sah mich um doch hier war weder Tür noch Fenster. Wo ist sie hin..?

Yuu: Wa..was..?

Gestalt: Yuu hier spielen nicht die gleichen Regeln wie in deiner Welt

Yuu: Wo bist du?!

Gestalt: Wenn ich dir das sage macht es doch kein Spass mehr *lacht*

Ich schaute mich um fand aber nichts. Was soll ich jetzt tun? Hier herrschen nicht die gleichen Regeln? Wie soll ich das verstehen? Ich versuchte mich langsamen zu beruhigen und dachte erst mal nach. Was wenn hier eigentlich eine Tür wäre. Ich drehte mich zur Wand und leuchtete drauf. Nichts. Ich legte meine Hand auf die Wand und schloss meine Augen. Ich will das hier eine Tür ist, die mich zu Mika führt..nein! Hier ist eine Tür. Eine Tür zu Mika. Ich hörte Schritte hinter mir öffnete aber nicht meine Augen. Wenn hier nicht die gleichen Regeln wie in der anderen Welt herrschen gibt es hier wahrscheinlich auch keine Logic.

Gestalt: Bist ja doch nicht so bescheuert wie ich dachte

Ich öffnete meine Augen und sah eine Holztür vor mir die davor nicht da war. Ich legte meine Hand auf den kalten Türknopf und drückte ihn runter, worauf die Tür auf ging. Ich hörte wie die Schritte hinter mir schneller wurden. Ich leuchtete mit der Taschenlampe dorthin und sah Mina auf mich zu sprinten. Ich drehte mich schnell um und öffent die Tür ganz und ging rein. Ich schlug die Tür zu und schloss sie ab. Ich spürte wie Mina gegen die Tür hämmerte und lehnte mich dagegen. Verdammt was jetzt?! Der Druck bei der Tür ließ langsam nach und niemand hämmerte mehr dagegen. Was ist jetzt los?

Mika: Yuu-chan...?

Ich drehte mich blitzartig um konnte Mika aber nicht sehen.

Yuu: Mika!!

Mika: I..ich bin hier...

Ich schaute mach oben und sah das Mika in sowas wie einen Käfig gefesselt an der Wand war.

Gestalt: Ah du hast es soweit geschafft Yuichrio

Die Gestalt stand in der anderen Seite der grossen Halle und grinste mich an.

Yuu: Duu....

Das wird sie noch betreuen..ich werde sie töten..!

Mika: Yuu-chan renn weg!! Ich schaffe das schon all-

Yuu: Halt die klappe Mika!!!

Ich wollte ihn doch beschützen, also wieso ist es so gekommen. Wieso ist Mika hier. Wieso bin ich so schwach. Wieso kann ich den Menschen den ich liebe nicht beschützen.

Mika: Yuu-chan mir geht es gut also geh! Bitte...bitte geh...

Yuu: Ich sagte halt deine Klappe Mika!! Ich werde dich retten!

Mika: Yuu-chan...

Gestalt: Wenn du dich nicht beeilt verblutet Mika noch HAHAHAHA

Yuu: Wa..was?

Ich schaute nach oben und sah das Mika's bein voller Blut war.

Yuu: Was hast du getan...

Gestalt: Ich wollte nicht das er wegrennt also habe ich ihn laufunfähig gemacht schlau oder? HAHAHAHA

Mika: Yuu-chan mach dir keine Sorgen um mich, soviel ist es nicht!

Yuu: Von zuhause bis hierher bin ich deiner blutspur gefolgt...das bedeutet du hast extrem viel Blut verloren...

Ich ballte meine Faust zusammen und sah die Gestalt zornig an.

Yuu: Das wirst du bereuen...

Ich nahm das Messer fester in die Hand und rannte auf die Gestalt zu. Mit jedem Schritt wurde ich schneller und schneller. Mika ist wegen mir verletzt worden. Mir lief eine warme Träne die Wange entlang und ich schrie los während ich auf die Gestalt zu rannte. Es tut so weh. Verdammt, mein Herz schmerzt so sehr. Ich schlug mit dem Messer auf die Gestalt zu doch sie wich mit Leichtigkeit zurück.

Gestalt: Mit so einem Messer wirst du mich nicht töten können

Die Gestalt stand blitzartig vor mir und schlug mir in den Bauch worauf ich Blut spuckte und das Messer fallen liess.

Gestalt: Und du willst Mika retten?

Yuu: I..ich werde Mika retten und dich töten...

Ich stand wieder auf und hielt mir den Bauch. Dieser Schmerz ist nichts im Gegensatz was Mika fühlt. Ich schaute mich um und sah an der Tür gelehnt ein schwert was mich direkt fesselte. Ich schaute dorthin und meine Füsse fingen wie von alleine zu rennen, ich schnappte mir das schwert und spürte wie eine Kraft durch meinen Körper ging.

Ashera: Lass mich dir helfen Yuu...als danke das du mich und krul gerettet hast...

Yuu: A..ashera...?

Ich schaute mich um und befand mich in einem anderen Raum. Es schien so klein und gleichzeitig so unendlich gross.

Ashera: Yuu...ich gebe dir ein letztes mal meine Kräfte...

Mein Körper fühlte sich schwer an und ich bewegte mich nicht. Ich soll Ashera's Kräfte benutzen?

Ashera: Lass uns zusammen den Dämon töten...

Ashera: Lass uns zusammen den Dämon töten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪MikayuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt