Befreien

496 45 9
                                    

Mika schaute verlegen zur Seite und mir dann wieder in die Augen.

Mika: Sag ich dir wenn du zurück kommst...

Mika lächelte mich sanft an das mir fast die Tränen kammen.
Ich liebe ihn.

Yuu: Verlass dich drauf! Ich bin bald wieder da Mika!

Mit diesen Worten drehte ich mich zu Kellertür und schaute runter. Die Lichter beleuchteten den Keller einwenig. Diesmal ist das kein Traum sondern Realität. Ich trat einen Schritt auf die Stufe die direkt anfing zu quietschen noch ein Schritt und noch einer und das quietschen wurde lauter und hallte im ganzen Keller wieder.

Mika: Yuu-chan!

Ich drehte mich um und Mika warf mir eine Taschenlampe runter.

Mika: Für alle Fälle...

Yuu: Danke Mika...

Ich konnte sehen wie Mika sich ein Lächeln aufzwingt. Ich hatte Angst, unglaubliche Angst aber ich wollte nicht das Mika mitkommt. Wenn ich sterbe dann alleine.

Yuu: Mika schließ bitte die Tür und Ruh dich in unserem Zimmer aus..

Mika nickte und schloss die Tür. Jetzt war ich alleine auf mich selbst gestellt. Ich hielt in einer Hand meine Taschenlampe die andere hatte ich zu einer Faust geballt. Die Lichter des Kellers fingen an zu flackern und mir lief ein schauer den Rücken entlang. Etwas beobachtet mich. Ich fühle es. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich überhaupt machen sollte. ich hatte keine Ahnung. Ich war an der letzten Stufe angelangt und trat einen Schritt auf den harten Stein Boden.
Es war still ich hörte rein garnichts ausser meinen schnellen Atem.
Plötzlich hörte ich etwas auf dem Boden aufschlagen und ein roter Ball rollte zu mir. Die Lichter flackerten auf und gingen einem nach dem anderen aus. Ich bekam Panik und wollte die Taschenlampe an machen aber die fiel mir auf den Boden und alles wurde stockdunkel. Ich bewegte mich ganz langsam zum Boden bis etwas mein Ohr streifte und ich um mich rum schlug. Ich suchte panisch nach der Taschenlampe und fand sie letztendlich. Ich stand wieder auf und schaltete sie sofort ein. Ich schaute mich um sah aber nichts. Ich atmete tief ein und aus um mich wieder zu beruhigen. Ich darf keine Angst haben das stärkt sie nur.

Yuu: Ashera? Krul? seid ihr hier?

Ich hörte wie rechts Schachteln umgeschmissen wurden und scheinte direkt mit meiner Taschenlampe dorthin, sah aber nichts. Im gleichen Moment in der linken Seite jedoch war dort auch nichts. Ich fing an im Dunkeln Keller der nur von meiner Taschenlampe beleuchtet wurde mich umzuschauen. Dann hörte ich etwas wie ein keuchen und Schmerzhaftes stöhnen. Ich folgte der Stimme und nährte mich der "Person".

Yuu: Ha..hallo?

Ich lief weiter und leuchtete dann auf ein braunhaarigen Mädchen die am verbluten war. Meine Hände zitterte und ich konnte nicht glauben was ich sah.

Ich rannte zu ihr und zah meine Jacke aus um ihre Blutungen zu stoppen bis ihre kalte Hand meine zitternt festhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rannte zu ihr und zah meine Jacke aus um ihre Blutungen zu stoppen bis ihre kalte Hand meine zitternt festhielt.

Mädchen: Si..sie..ko..kommt..u..uns.. alle..holl..en...

Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪MikayuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt