Ich sprang auf die Gestalt viel aber durch sie durch.
Yuu: Wa..was..?
Mika: Yu...yuu-chan...
Gestalt: HAHAHA
Ich versuchte wieder die Gestalt zu packen aber meine Hand viel durch ihr durch so als wäre ich oder die Gestalt eine Illusion.
Yuu: Mikaa!!
Ich versuchte verzweifelt Mika zu befreien aber meine Hand ging auch durch Mika durch. Ist das wieder ein Traum?! Ich sah wie Mika's Gesicht rot wurde und seine Blauen Augen sich langsam schlossen.
Yuu: Mikaa!!! Nein!! Lass ihn los!!
Ob Traum oder nicht ich will das nicht!!!
Die Gestalt löste ihre Hände von Mika und er fing an los zu husten und nach Luft zu schnappen.
Gestalt: Das wäre doch langweilig....
Mika: Lass mich los!!
Mika versuchte sich loszureißen er war jedoch zu schwach. Ich konnte nichts tun ausser zu zuschauen...
Mika: Yuu-chan...!!
Yuu: Mika ich bin hier!!
Mika: Wo ist Yuu-chan?!
Gestalt: Yuu...hmmm Ah ich habe eine Idee!....Yuu töte du Mika
Yuu: Wa..was...
Mein Körper fing an sich plötzlich von selbst zu bewegen.
Yuu: Was machst du mit mir?!
Gestalt: HAHAHA töte Mika!
Die Gestalt hielt mir ein Messer hin und ungewollt nam ich es und setze mich auf Mika.
Mika: Yuu-chan? Was machst du da ?
Ich versuchte Mika zu antworten aber mein Körper hörte nicht auf mich, ich konnte rein garnichts tun! Mein Hand mit dem Messer glitt langsam an Mika's Gesicht bis zu seinem Hals dann zu seiner Brust.
Mika: Yu..yuu-chan...?
Mika schaute mich ängstlich an und wollte sich rausreißen aber die Gestalt hielt ihn fest.
*Stich*
*Spuckt Blut*
Mika: Wie..wieso...yuu-chan...
Mein Körper hat das Messer in Mika's Brust gebohrt. Ich sah wie Mika Tränen in den Augen hatte...das Blut sich von ihm auf dem Bett ausbreitete...ich fing an zu weinen konnte aber rein garnichts tun. Wieso....VERDAMMT WIESO!!!
Mika: Y..yuu-chan....du weinst...
Mika reisste seine Hand raus und wischte mir die Tränen weg.
Mika: I...ist schon okay....du..bist woll sauer auf mich hehe....t..tut mir leid...
*Spuckt Blut*
Nein Mika hör auf.
Mika: Yuu-chan...d..du wolltest das bestimmt nicht....
*Mika's Hand fiel runter und er begann langsam seine Augen zu schliessen*
Mika: ...Lie...dich...ich....liebe...
Mika schloss seine Augen ohne seinen Satz zu beenden und ich konnte plötzlich meinen Körper wieder bewegen.
Yuu: MIKAAA!!!
Ich rüttelte an Mika und fing fürchterlich an zu weinen.
Yuu: N..nein lass das ein Traum sein....
DU LIEST GERADE
Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪Mikayuu
HorrorMika und Yuu entschieden sich, mit 16 das Waisenhaus alleine zu verlassen, um zusammen zu leben. Jedoch erschienen in ihrem neuen Zuhause eigenartige Sachen. Mika und Yuu merken ,dass sie nicht alleine sind....