Gib dich (nicht) hin Yuu

511 37 3
                                    

Gestalt: Wie bist du hierher gekommen?

Mika antwortete nicht und rannte auf mich zu. Er schlug die Gestalt weg und trug mich im Prinzessinen style weg. Er rannte und rannte sagte aber dabei kein Wort. Ich hielt mir auf meine Wunde die schmerzte. Wegen dem Regen konnte ich nicht erkenne ob das seine Tränen oder nur der Regen waren.

Yuu: Mika....

Mika: .....

Mika schaute mich verzweifelt an. Und ich konnte nun erkennen das er weinte. Ich faste seine Wange mit meiner Blutbefleckten Hand an. Er ist der echte Mika.

Yuu: E...es ist nicht deine schuld...

Mika: ......

Er antwortete mir wieder nicht. Mika hielt vor einer kleinen Hütte an und trug mich rein. Da war ein Bett worauf er mich hinlag. Es war sehr alt und dunkel hier drin, nach einer Weile fand Mika eine Kerze und machte sie an und ich konnte ihn erkennen.

Yuu: Wieso bist du hier.....? Du hättest nicht herkommen sollen...

Mika: Yuu-chan....

Mika schaute mich mit einem fürchterlich Traurigen Blick an das mir direkt die Tränen kammen.

Yuu: Ah..also Mika...ich...

Ich konnte nicht weiter reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich konnte nicht weiter reden. Ich meine was soll ich ihm sagen?

Mika: Ich habe dir nicht geglaubt...die ganze Zeit hast du darunter gelitten.... und ich dachte das du dir das alles einbildest....

Yuu: Nein! Mik-

Ich spuckte Blut aus und hielt meine Wunde die nun mehr schmerzte.

Mika: D..dein Blut..!!

Ich schaute unter mich und sah überall mein Blut.

Yuu: D...das wird schon wir wachen bald auf...

Mika: Das schaffst du nicht!!

Mika ziehte sein Oberteil aus worauf ich rot wurde und wegschaut.

Mika: Yuu-chan leg dich gerade hin!

Ich tat wie Mika wollte und er bindete mir mit seinem Oberteil die Wunde.
Er war ziemlich nah das ich seinen Atem hören konnte. Mein Herz klopfte schnell und ich schaute ihn unbemerkt mit grossen Augen an. Als er das bemerkte ging er schnell weg von mir und setzte sich auf den Boden.

Mika: Yuu-chan es tut mir so leid...so
unglaublich...

Ich hörte Mika schluchzen konnte jedoch sein Gesicht nicht sehen da er zur Wand schaute.

Yuu: Es ist nicht deine schuld Mika...

Mika: Doch!! Hätte ich dir geglaubt dann...dann...

Yuu: Es wäre besser du wärst nicht hier Mika...

Mika: Und ich soll dich hier alleine lassen?! Als du mit dem Fahrrad runter gefallen bist und nicht mehr aufgewacht bist bin ich in Panik ausgebrochen!!

Yuu: Wie bist du hier her gekommen?

Mika: Irgendjemand schlug mich mich ohnmächtig...

Yuu: Was?! Also sind unsere echten Körper auch in Gefahr?!

Mika: Ich weiß nicht...als ich auf den Boden viel sah ich die Person ungefähr vor mir....vielleicht war das aber nur Einbildung.....

Yuu: Wer ? Wer war da?

Mika: Krul...aber das kann nicht sein..

Yuu: Verdammt das bedeutet da-

Bevor ich meinen Satz beenden konnte wurde die Tür aufgebrochen und die Gestalt kamm rein.

Gestalt: Ge-fun-den!

Die Gestalt lächelte uns an und packte Mika.

Yuu: FASS IHN NICHT AN!!

Gestalt: Ohoho Yuu

Mika: Yuu-chan Lauf!!

Yuu: Wa...was..?

Mika: Du kannst es schaffen!!

Yuu: Ich gehe nirg-

Die Gestalt durchbohrte mit ihrer Hand Mika's Bauch und er spuckte darauf hin Blut.

Yuu: Mikaaa!!!

Gestalt: Dabei wollte ich dich eigentlich noch nicht töten...

Yuu: Hör auf....

Gestalt: Ich soll aufhören?

Die Gestalt machte eine schnelle Handbewegung und riss Mika den arm ab.

Mika: Y...yuu-chan......

Yuu: Hör auf....hör auf...hör auf...

Während ich diese Worte sagte ohne mich zu rühren schlug sie weiter in Mika ein. Ich verspürte einen Hass auf mich selbst der mich in die Finsternis zehrte. Ich spürte eine Stimme in meinem Kopf und befand in mich in einem anderen Ort.

*****: Willst du sie töten...

Yuu: Ja...

*****: Willst du dich rächen das sie Mika verletzt hat..

Yuu: Ja...

*****: Soll ich dir Kraft geben...

Yuu: Ja....

*****: Dann Gib dich mir hin Yuu...

*****: Dann Gib dich mir hin Yuu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪MikayuuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt