Yuu: AAAAAAHHH!!
Ich viel nach hinten und die Gestalt sah mich mit ihrem Blutigem Gesicht an. Ich kroch immer weiter weg und die Gestalt stellte sich auf und lächelte mich an.
Gestalt: Du bist also Yuichiro das Dämonenkind...du bist perfekt für meinen neuen Körper
Die Körperteile die sie grad noch frass warf sie weg. Ich guckte den zerstückelten Körper an und meine Augen weiteten sich weit auf. Das war Ashera's Körper!
Yuu: A...a...ashera...
Gestalt: Ja Ashera...er war so nutzlos...
Die Gestalt kam immer näher so das sie jetzt vor mir stand. Sie war voller Blut und ihre Zähne waren so spitz wie bei einem Tier. Sie hatte kurze Haare und Augen wie ein Dämon.
Gestalt: Na Yuu?
Die Gestalt bückte sich vor mich und lächelte mich mit ihrem fürchterlichen Lächeln an.
Gestalt: Gibst du mir dein Körper?
Vor Angst konnte ich nicht antworten.
Der Regen prasselte immer noch auf uns herab. Es war ziemlich kühl und dunkel. Wieder ein Traum?Gestalt: Bist nicht sehr gesprächig?
Yuu: Traum...d..das ist hier alles ein Traum...!
Gestalt: Traum ? Hmm so würde ich das jetzt nicht nennen...in einem Traum kannst du schliesslich keine Schmerzen empfinden...oder spürst du etwa nichts?
Die Gestalt griff mich am Kragen und warf mich gegen den Baumstamm.
Ich musste mich übergeben und keuchte auf...sie hatte eine unglaubliche Kraft....Gestalt: Tat das weh Yuu? Nochmal?
Sie lief zu mir hin und hebte mich vom Boden auf.
Gestalt: Yuu? Tat das weh? Los sag schon!
Sie warf mich erneuert gegen den Baumstam. Dabei ging ein spitzer Ast durch meinen Arm und ich musste aufschreien. Mein arm brannte und schmerzte unglaublich.
Gestalt: HAHAHA Tut es weh?!
Yuu: Mi...mika...
Ich lag auf dem Boden und sah in den Himmel. Der kalte Regen prallte in mein Gesicht. Wann wache ich auf?
Yuu: .....warte....
*Erinnert sich was Mistuba ihm vorgestern erzählt hat*
-------------
Mitsuba: Ah Yuu eins habe ich vergessen dir zur erzählenYuu: Ja?
Mitsuba: Wenn du Träumst sag ich mal spürst du ja die schmerzen
Yuu: Ja...
Mitsuba: Aber erstens sie wirken sich nicht auf deinen echten Körper aus zweitens dein einziges Ziel wenn du dort bist ist.....nicht aufzugeben!
Yuu: wie meinst du das ?
Mitsuba: Sie werden versuchen dich zu töten und wenn das passiert hast du verloren...also egal ob du einen arm verlierst egal wie sehr es weh tut es ist nicht REAL! Merk dir das und überlebe Yuu.....
--------------
Ich nam meine ganze Kraft zusammen und stand auf. Ich werde nicht verlieren.Gestalt: Hmm?
Yuu: Ich werde nicht gegen dich verlieren!!
Ich rannte mit voller Kraft weg. schneller....schneller und viel schneller. Der Weg war so endlos als gäbe es kein Ende.
Yuu: Mikaaa!!!
Gestalt: Mika wird dich nicht retten...
Die Gestalt rannte plötzlich neben mir. Ich hielt sofort an und die Gestalt vor mir auch.
Gestalt: Willst du Mika? Ich kann all deine Bedürfnisse spüren Yuu
Yuu: Halt die Klappe!!
Die Gestalt verschwand plötzlich und Mika tauchte vor mir auf.
Yuu: Du bist nicht Mika....
Mika: Ich bin Mika Yuu-chan...
Mika näherte sich mir und legte seine Hand auf meine Wange.
Mika: Yuu-chan liebst du mich?
Yuu: ......
Mika: Yuu-chan...?
Yuu: Ja ich liebe Mika...ich liebe ihn so sehr also...
Ich packte ihm an Kragen und knallte ihn gegen den Baumstamm.
Yuu: Hör auf meinen Mika nachzuahmen !!!
Mika: HAHAHAHAHAHA Liebe Eifersucht Hass Trauer Vertrauen Angst dass alles hast du in dir Yuu-chan....
Yuu: Hör auf Mika nachzuahmen!!
Mika: Aber Yuu-chan wenn du willst kannst du alles machen was du schon immer mit Mika machen wolltest.
Mika löste sich von meinem Griff und umarmte mich.
Mika: Yuu-chan ich liebe dich...
Yuu: Du bist nicht Mika...
Obwohl ich wusste das es nicht Mika ist klopfte mein Herz schnell. Der Gedanke das Mika sowas sagen würde...sowas machen würde...
Mika: Yuu-chan du gehörst mir und ich gehöre dir...
Mika schaute mir in die Augen und unsere Lippen berührten sich sanft.
Nein Yuu das ist nicht Mika!! Währe dich!! Wie...wieso...währ ich mich nicht..Mika: Yuu-chan....
Mika warf mich zu Boden und lag über mir. Er streifte meine Haare von meinem Gesicht und küsste mich erneut aber diesmal entensiever.
Mika: Wieso weinst du? Gefällt es dir nicht?
Yuu: Du bist nicht Mika...
Mika: Wieso währst du dich dann nicht?
Yuu: Weil...weil...der echte Mika würde sowas nie tun....e..er würde mich nie so lieben...ich meine ich bin ein junge? Dazu noch seine Familie...
Ich fing an mehr zu weinen und Verdeckte mein Gesicht mit meinen Armen.
Mika: Hab ich dich!
Mika durchbohrte meinen Bauch und ich spuckte Blut. Es tat zwar weh aber ich schrie weder auf noch sagte ich was. Der Schmerz in meinem Herzen zerreißt mich. Es tut weh jemanden zu lieben der dich nie zurück lieben wird. Jemanden zu lieben der immer bei dir ist aber nichts von deinen Gefühlen weiss. Jemanden zu lieben mit dem du eine Zukunft aufbauen willst....Mika vergib mir..ich gebe auf..
Gestalt: Das war aber leicht...
Die Gestalt steckte ihre Hand in mein Bauch und biss in mein Fleisch. Tut das weh? Ich habe ein Gefühl als könnte ich gerade nichts fühlen.
Gestalt: Du schmeckst so verdammt gut haha Yu-
******: YUUUUU-CHAAAAN!!!!
Ich drehte meinen Kopf erschrocken nach rechts. Meine Augen weiteten sich auf und Tränen flossen meine Augen herunter. Wieso...wieso ausgerechnet du....
Yuu: Mika....
DU LIEST GERADE
Owari no seraph ▪Wir sind nicht alleine▪Mikayuu
HorrorMika und Yuu entschieden sich, mit 16 das Waisenhaus alleine zu verlassen, um zusammen zu leben. Jedoch erschienen in ihrem neuen Zuhause eigenartige Sachen. Mika und Yuu merken ,dass sie nicht alleine sind....